Der Austausch der Kristalle
Ein altes Versprechen oder
Der Austausch der Kristalle wird vollzogen
Adama von Telos durch ShaNiraa,09.01.2010, http://www.sternenkraft.at
Ein herzliches Hallo liebe Freunde, hier ist Adama von Telos und ich freue mich heute sozusagen als besonderer Gast den Kanal von ShaNiraa nutzen zu dürfen. Dies ist, so könnte man sagen eine „Sonderbotschaft“ und meine Brüder und Schwestern von der solaren Bruderschaft halfen mir mit ihren Energien eine Brücke zu schlagen, so dass ich über diese spezielle Brücke durch den Kanal sprechen kann.
Ich komme um Euch an eine wichtige Vereinbarung zu erinnern, die wir einst miteinander getroffen haben. Es mag sein, dass ihr diese Vereinbarung vielleicht vergessen habt, denn es sind schon so ein paar Jährchen vergangen seit wir uns gegenseitig dieses Versprechen gaben. Um genau zu sein sind es in etwa 13.000 Jahre und ein paar „Zerquetschte“, doch tief in Eurem Inneren ist die Erinnerung daran verborgen, denn es war nicht bloß ein Versprechen, tatsächlich war es ein machtvoller Schwur der da geleistet wurde. Ein Schwur der gewährleisten sollte, dass es an diesem Punkt der Geschichte von Gaia geschieht, dass wir uns treffen um uns auszutauschen, so dass wir aus dem Inneren der Erde hervortreten können und Ihr die Kraft dazu erhaltet Euer goldenes Herz endgültig zu verankern.
2010 ist ein ganz besonderes Jahr. Es ist das Jahr der Wunder und das Jahr der Heilung, sofern Ihr euch für den Neuen Weg entschieden habt. Der Alte Weg beinhaltet auch 2010 noch eine Menge Chaos und Zusammenbruch, doch Euch, die Ihr diese Botschaft lest braucht dies in keinster Weise zu berühren. 2010 ist auch das Jahr der 3. Es ist das Jahr, wo die Menschheit der äußeren Erde mit den Wesen aus dem Kosmos und denen aus dem Inneren der Erde näher zusammenrücken wird. Es ist das Jahr wo Eure Herzen vollständig heilen können und hier tritt jenes alte Versprechen in Kraft, dass ich so eben erwähnt habe. So bitte ich diejenigen, die diese Botschaft lesen um einen ganz besonderen Gefallen. Ich bitte Euch darum eine kleine Meditationsreise zu unternehmen. Unternehmt diese Reise für Euch selbst im Stillen oder aber, wenn Ihr eine Meditationsgruppe leitet, so lest jene Meditation im Rahmen eines Meditationsabends vor und begleitet Eure Gruppe durch diese Reise. Es ist nicht notwendig dass alle Menschen diese Reise vollkommen bewusst machen, doch wenn einige wenige diese Meditation durchführen, wird die Energie freigesetzt, die es benötigt, dass der Rest der Lichtarbeiter und Sternesaaten diese Reise unbewusst im Traum vollzieht. Diese Reise ist das Einlösen jenes alten Versprechens, das wir uns in einer Zeit gegeben haben, als der Kontakt der Bewohner der äußeren Erde zu jenen der inneren Erde kurz davor war für eine sehr lange Zeit abzubrechen und in Vergessenheit zu geraten.
Es besteht die Möglichkeit die folgende Meditation mit Adama hier als gesprochenes mp3 herunterzuladen
http://sternensaaten.de/cms/images/meditation/Adama_versprechen_meditation.mp3
Wir von Sternensaaten.de bitten vorab um Entschuldigung für die bescheidene Ton-Qualität.
Bitte erst komplett runterladen und dann abspielen.
Noch was: Es gibt ein paar Pausen im Text die je ca 1 Minute dauern, bitte nicht wundern, sondern einfach weiter abspielen lassen. Ihr sollt ja schliesslich auch genug Zeit haben für die schönen inneren Eindrücke während eurer Reise ;-)
Danke an ShaNiraa für die wundervolle Bearbeitung mit Musik und Walgesängen.
Die Sprechstimme ist bei beiden Versionen von Alexis von Sternensaaten.de
Die Meditation
Leg oder setz Dich bequem hin und atmet einige Male ganz bewusst durch die Nase ein und durch den leicht geöffneten Mund wieder aus. Stell Dir dabei vor, wie Du reines weißes Licht über Dein Kronenchakra einatmest, das sich mit dem Ausatmen in Deinem gesamten Sein ausbreitet und durch all Deine Poren hinaus in die Welt strömt und dabei alles mit sich nimmt und transformiert, das Dir nicht mehr dienlich ist. Bleib solange bei dieser Atmung, bis Du Dich angenehm entspannt fühlst. Erinnere Dich daran, dass Dein Innerstes so unendlich groß ist, dass Alles, was Du Dir vorstellst darin Platz findet. Erinnere Dich an das kosmische Gesetz: „Wie Innen so Außen“ und erkenne die Illusion der äußeren Welt der Dualität, die im Gegensatz zu Deinem Innersten so begrenzt erscheint. In Deinem Innersten ist alles möglich und so ist es in Wahrheit auch im Außen, wenn Du die Illusion der starren Begrenztheit der Dualität verlassen hast. Mutter Erde findet bequem Platz in Deinem Innersten und gleichzeitig kannst Du selbst dort in die Tiefen des Ozeans hinab tauchen.
So stelle Dir nun vor, wie Du hinein tauchst in die Tiefen des Meeres. In Deinem Innersten ist es ohne Probleme möglich unter Wasser zu atmen und klar zu sehen und so kannst Du Dich einfach daran erfreuen vollkommen frei in den wundervollen Ozeanen von Mutter Erde zu baden.
Eine Delphin-Schule gesellt sich Dir hinzu. Fühle die wundervolle und einzigartige Energie, die diese Wesen auf Mutter Erde seit so vielen Jahrtausenden halten. Es ist eine Energie der kindlichen Freude, die den Menschen in der alten Welt oft zu schnell durch die Härte und den Schmerz der Dualität verloren gegangen ist. Die Delphine strahlen eine Verspieltheit aus, die ansteckend ist und sie fordern Dich nun regelrecht dazu auf mit ihnen zu spielen und ihnen zu folgen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um dieses Spiel zu genießen…
Die Delphine tauchen nun gemeinsam mit Dir immer weiter und weiter hinab in die Tiefen des Ozeans und Du kannst Dich an der Rückenflosse eines Delphins festhalten und den Tauchgang der Euch weiter immer tiefer und tiefer führt in vollen Zügen genießen. Plötzlich stellst Du fest, dass es in den Tiefen nicht, wie Du es erwartet hättest, immer dunkler wird, sondern dass Euch ein strahlendes Licht entgegen kommt, das Euren Weg beleuchtet.
Die Delphine begleiten Dich hinab bis zu dem strahlenden Leuchten und beim Näher kommen erkennst Du dass dieses magische Licht von einem funkelnden Kristall ausgeht, dessen Spitze aus dem Meeresboden herausragt. Die Delphine setzen Dich direkt neben dem Kristall ab und machen nun 4 Walen Platz, die sich im Kreis um Dich und den Kristall versammeln. Jeder Wal positioniert sich in einer der vier Himmelsrichtungen und steht förmlich im Wasser, mit der Schwanzflosse nach oben und dem Kopf nach unten und dann stimmen sie ihre wundervollen Walgesänge an. Jahrtausendelang war es die Aufgabe der Wale durch ihre Gesänge die Frequenzen auf Mutter Erde auszugleichen, in dem sie die Ozeane in die Schwingung versetzten, die von den Menschen der jeweiligen Epoche gerade benötigt wurden. So dienten diese wundervollen Geschöpfe unbemerkt der Menschheit und nun darfst Du Zeuge werden von ihrer kraftvollen Arbeit. Du fühlst wie das Wasser rund um Dich in Schwingung gerät und wie der Kristall mit dieser Schwingung zu vibrieren und sein Licht stärker und stärker zu leuchten beginnt.
Auch Du wirst von dieser Vibration erfasst. Gib Dich hin und versuche einfach nur zu fühlen, wie sich Deine Schwingung erhöht und verändert.
Der Meeresboden und die Landschaft rund um Dich beginnen sich zu verändern. So scheint es, aber tatsächlich verändert sich in diesem Moment Deine Schwingung und nicht Deine Umgebung. Gib Dich weiter dieser Schwingungserhöhung hin…
Allmählich kannst Du wieder Konturen erkennen und Du erkennst, dass Du den Ozean verlassen hast und Dich inmitten einer gigantischen Kristallstadt befindest. Die Kristallspitze, die vor kurzem noch aus dem Meeresboden geragt hat, ist nun die Spitze eines beinahe 10 Meter hohen Turmes, der zu einem prachtvollen Tempel gehört. Du kannst wundervolle Bauten aus Kristall erkennen, sowie die eleganten Bewohner jener Stadt und zu Deinem Erstaunen, verbeugen sich diese majestätisch wirkenden Wesen vor Dir, als seiest Du ein lang erwarteter König und tatsächlich ist Deine Ankunft hier seit langem erwartet und ersehnt worden.
Ich Adama, habe die Ehre Dich im Inneren der Erde zu begrüßen. Es kann sein dass ich in Begleitung gekommen bin, falls Du einer von jenen bist, der Mitglieder aus seiner Seelengruppe in der inneren Erde hat.
Wenn ich darf, so möchte ich Dich zur Begrüßung gerne in den Arm nehmen. Erlaube mir, Dich mit meiner Energie zu berühren. Wir kennen uns und falls Du Dich bisher noch nicht daran erinnert hast, so wäre es mir eine Freude, wenn Du Dich in diesem Moment dafür öffnen könntest. Doch falls nicht, dann ist dies natürlich auch in Ordnung.
Nun ist es an der Zeit jenes alte Versprechen einzulösen, dass wir uns vor Jahrtausenden gegeben haben. Dabei geht es um den Austausch von Wissen. Man könnte sagen. Wir tauschen altes Wissen gegen neues Wissen.
So bitte ich Dich nun Dir einen reinen Kristall zu visualisieren, den Du in Händen hältst. Und nun lade diesen Kristall mit all dem Wissen auf, dass Du über die Neue Energie in Dir trägst. Erstaunt Dich das? Mein Lieber, meine Liebe, Du bist es, der/die dieses Wissen in sich trägt. Glaubst Du dass wir von der Inneren Erde oder Eure Raumgeschwister dieses Wissen zu Euch bringen werden? Ich sage Dir, dann wartet Ihr vergebens, denn Ihr seid durch die Erfahrungen der Dualität gegangen, durch diese unzähligen Inkarnationen um genau jene Neue Energie zu erschaffen. Und Ihr seid es auch, die alles Wissen über diese Neue Energie in sich tragen. Lade nun den Kristall in Deinen Händen mit Allem auf, was Du meinst, dass für uns wichtig sei zu wissen über die Neue Energie, mit Allem, dass Du bereits in Deinem Leben über die Neue Energie erkannt und erfahren hast.
Während Du dies tust, hole auch ich einen Kristall hervor. Dieser Kristall enthält altes Wissen. Es ist nicht die Art von magischem Wissen, wie es einst in der alten Welt benötigt wurde. Es ist das Wissen darüber wie es sich anfühlt ein vollkommen heiles Herz zu haben. Es ist das Wissen darüber ein unsterbliches, göttliches und schöpferisches Wesen zu sein. Es ist das Wissen über die kosmischen Gesetze und vor allem ist es das Wissen darüber, wie es sich anfühlt mit diesem Wissen zu SEIN. Es ist Euer Wissen, dass wir all die Jahrtausende für Euch gehütet haben, damit es nicht verloren geht in den Wirren und Verstrickungen der Dualität und nun ist es an der Zeit, dass wir dieses Wissen, das alte Wissen und das neue Wissen miteinander austauschen.
So lass uns nun die Kristalle tauschen, die wir in den Händen halten. Übergib mir, der ich hier für die Bewohner der Inneren Erde stehe, den Kristall des Wissens über die Neue Energie und empfange von mir den Kristall der Erinnerung an das vollkommen geheil(ig)te Herz.
Führe den Kristall des geheil(ig)ten Herzens nun zu Deinem Herz-Chakra und atme ihn tief in Dich hinein und erlaube Ihm sich nun wieder in Dir zu verankern.
Erinnere Dich daran, wie es sich anfühlt ein vollkommen geheiltes Herz zu haben und erkenne, dass Dein wahres Herz niemals gebrochen war. Es waren stets Emotionen die ein gebrochenes Herz perfekt vorgetäuscht hatten, doch die Energie Deines wahren Herzens konnte niemals zerstört werden, sondern nur in Vergessenheit geraten. Wir, die Bewohner der Inneren Erde haben dieses vergessene Wissen für Euch aufbewahrt bis zu dem Tag, wo Ihr Euer Versprechen einlösen werdet und Euch auf die Reise ins Innere der Erde begeben würdet. Wir haben voller Freude darauf gewartet, denn es ist das Wissen über die Neue Energie, die es uns ermöglichen wird, die Städte der Inneren Erde erneut an die Oberfläche zu bringen. Die Verbindung zwischen der Äußeren und der Inneren Erde kann mit dem Einlösen des Versprechens wieder hergestellt werden.
Der Kristall der Erinnerung an Euer geheil(ig)tes Herz möchte sich in der Qualität von 2010 wieder voll und ganz entfalten. Mehr und mehr Menschen werden in diesem Jahr die Reise zu uns antreten, ob bewusst oder unbewusst, so dass der Austausch aller Kristall stattfinden kann und Ihr seid diejenigen, die für sie diese Reise ermöglichen, in dem Ihr den Weg als Erste beschreitet und sozusagen die Pfade dorthin „bereitet“.
Nach dem Austausch der Kristalle bist Du herzlich Willkommen die Städte der inneren Erde zu erkunden. Mit Freude werde ich Dein Reisebegleiter sein, bis Du bereit dazu bist zurück zu Deinem physischen Körper auf der Erdoberfläche zu kehren. Gemeinsam mit dem Kristall des geheil(ig)ten Herzens.
Ich danke Euch Allen für die Einlösung dieses, für den Aufstieg von Mutter Erde und der Menschheit, so wichtigen Versprechens!
Seid gesegnet in innigster Liebe
Euer Freund und Bruder Adama von Telos