Saturday, March 01, 2008

DAS TELOS ORIGINAL BUCH - Dianna Robbins




DAS TELOS ORIGINAL BUCH

IST IM DRUCK

UND WIRD VORAUSSICHTLICH UM DIE MONATSWENDE FEBRUAR/MÄRZ

VERFÜGBAR SEIN
IM ADAMA-VERLAG
von Viktoria Engel



"Gerne nehme ich auch Vorbestellungen an. Am liebsten per Fax 06731/406832 oder an diese E-mail Adresse.

adama-verlag@web.de

Bei Abnahme von 10 Stück gibt es ein Exemplar gratis. Gilt aber nur für Private. Nicht für Großhändler."

Der PREIS: € 20.00/Stck."



Anmerkung von mir als Übersetzerin des Buches: Dieses Buch deckt Bereiche ab, die in Aurelias Telos-Büchern
NICHT angesprochen werden. Es ist eine Kostbarkeit in sich selbst und absolut lesenswert und eine perfektes und
wichtiges Grundlagen- und Ergänzungswerk zur weiteren Literatur. Auch optisch sehr schön gestaltet enthält es
diverse Abbildungen und auch Farbtafeln mit wunderschönen Impressionen.

(Dianne hat übrigens Lutz Müllers neuen dynamischen Coverentwurf auch für die
amerikanische Neuauflage übernommen und es erscheint in Deutschland zeitgleich
mit der amerikanischen Überarbeitung)





Liebe Leser,

Lasst mich euch eine ganz unerwartete Erfahrung mitteilen. Vor fünfundzwanzig Jahren, als eine spirituelle Zusammenkunft auf Mount Shasta stattfand, saßen da drei ganz normal aussehende Personen auf einer Decke auf der Wiese neben dem Pfad und winkten meinen Begleiter und mich selbst auf einen Besuch zu sich herüber.



Freundlich und geradeheraus kamen sie gleich auf den Punkt. Sie sagten, sie seien Überlebende von Lemuria, die in einer unterirdischen Stadt/Kolonie unterhalb des Berges wohnen, und Mount Shasta sei seit etwa 12.000 Jahren ihr Heim gewesen. Man hätte sie auf die Oberfläche geschickt, um den Ursachen für ein paar ungewöhnliche Anzeigen auf ihren „Energiemessern“ nachzugehen. Sie müssten ihre Ergebnisse über die Ursachen der angezeigten energetischen Verzerrungen auf ihrer Scanning-Ausrüstung (höher entwickelte Technologie als unsere) an ihren lokalen Rat berichten. Sie schienen bereitwillig zuzustimmen, dass diese durch 30 bis 40 Wahrheitssuchende ausgelöst wurden, die stundenlang singend und trommelnd an frühen Abenden um ein Lagerfeuer herum saßen.



Da ihre Mission grundsätzlich erfüllt war, ließen wir uns für mehrere Stunden für ein Gespräch nieder, während sie gerne alle unsere Fragen beantworteten. Ihr mehr als deutlich sichtbarer Scharfsinn und ihre Klarheit waren so beachtlich, dass wir uns fühlten, wie kleine Kinder, die weise Erwachsene treffen. Sie zeigten reichhaltiges und beständiges Mitgefühl für unsere missliche Lage als Bewohner der Erdoberfläche. Ihre Antworten und Kommentare – unglaublich profund – waren ebenso oft überschäumend spaßig. Ihre warme, aber blendende Brillanz hob klar hervor, dass sie sich in einem Evolutionsstadium befanden, das so weit über unserem lag, dass der Normalmensch der Oberfläche als „von der Skala nicht ehr erfassbar“ erscheinen würde.



Wir hatten uns von unseren wunderbaren neu gefundenen Freunden verabschiedet, (befanden uns aber noch immer in Sichtweite von ihnen), als eine einzelne männliche Gestalt den Abhang hinunter kommend unsere Aufmerksamkeit auf sich lenkte. „Das sieht aus wie St.Germain“, sagte mein Freund - wozu ich nichts sagen konnte, da ich nie ein Bild von ihm gesehen hatte. Der in eine einfache hell purpurfarbene Robe gekleidete Mann hielt an, lächelte und nickte bestätigend, die Hände zusammengelegt. Nachdem ich später Photographien von St.Germain gesehen hatte, bin ich überzeugter denn je, dass er es wirklich war.



Wir saßen später noch mal mit den Lemurianern zusammen und gingen dann mit ihnen den Berg hinunter zum Hauptparkplatz von Panther Meadow, wo sich die Nachricht über die Anwesenheit der freundlichen „Fremden“ schnell verbreitete. Mit der gleichen Gunst und Tiefgründigkeit überzeugten sie jedermann von ihrer Wahrhaftigkeit. Am nächsten Tag tauchten sie wieder auf – wie versprochen – für ein Treffen mit uns, dass alles in allem zwischen 4 und 6 Stunden dauerte, in denen wir mit ihnen faszinierende Gespräche führten.


Ich war durch und durch überrascht – und das ist noch untertrieben – als ich kürzlich auf das Telos-Buch stieß, das alles bestätigt, was uns damals erzählt worden ist, und das für jedes Problem auf der Erde Klarheit und Lösungen anbietet.



Vielleicht werden andere physische Kontakte mit ihnen ans Licht kommen. Ich sage in vollem Ernst voraus, dass das Telos Buch das Buch ist, auf das die Menschheit gewartet hat – und dass es alle anderen Bücher der Geschichte übertreffen wird. Dieses gänzlich unerwartete Geschenk Gottes ist in der Tat eine noch dramatischere Geschichte als das „Zweite Kommen“ selbst. Wir – als Oberflächenbewohner – können diese göttliche Hilfe von unten dazu nutzen, uns vorzubereiten, uns anzuheben und die schnelle Ankunft des Christusbewusstseins auf diesem Planeten zu garantieren.



Ich bin der Meinung, dass jede Person, die dieses Buch liest, dreifach zur Anhebung des Massenbewusstseins beitragen wird. Bitte erzählt jedem, den ihr trefft, von diesem Telos Buch und tragt dazu bei, das Siebte Goldene Zeitalter der Liebe, des Friedens, der Erleuchtung und der wahren Brüderlichkeit einzuleiten.



In aller Aufrichtigkeit

im Anbruch der Morgendämmerung des Lichtes

Ellis Princeton Winton,

Kalifornien, U.S.A.

Im Jahre 2000






Willkommensgruß !

Willkommen aus der Hohlen Erde


(Mikos, durch Suzanne Mattes)

Was du in deinen Händen hältst, ist nichts weniger als ein kollektives Wunder zwischen UNS von der subterranen Gemeinschaft und der Autorin dieses Buches. Es ist ein Wunder der Liebe, der Hingabe und des innigen Wünschens unter Verwandtschaft und Familie. Ich fühle mich privilegiert und geehrt dadurch, hervorzutreten zu dürfen und dieses gemeinschaftlich erarbeitete Werk im Namen von Telos und im Namen derer von uns zu präsentieren, die unterhalb der Oberfläche dieses schönen Planeten leben, den ihr Erde nennt.


Ich heiße Mikos und ich bin ein Einwohner der Stadt Catharia. Ich bin ein Catharier von der Bibliothek von Porthologos, die in der HOHLEN ERDE liegt, in der Gegend des Ägäischen Meeres. (zwischen der griechischen und türkischen Küste, unterhalb des ionischen Meeres, A.d.Ü.) Diese Verlautbarung ergeht, um die Veröffentlichungen der Botschaften aus unserer Schwester-Kolonie TELOS zu ehren.



Unsere Schwesterstadt, Telos, hat eine Langzeitverbindung mit euch von der Oberfläche eingerichtet. Viele der Einwohner aus Telos leben und arbeiten unter euch, gerade so wie wir – und sie haben dies schon seit sehr langer Zeit getan. Wie außerordentlich kostbar ist doch das Band der Herzen im Wunder der Liebe!



Jedes Mal, wenn eine beachtenswerte archäologische Expedition einen Teil von dem wieder freilegt, was ihr als eure planetare Geschichte bezeichnet, jubeln WIR von den subterranen Kolonien auf im Wissen, dass ihr euch an eine Zeit erinnert, wo viele von uns beständig und ganz offen unter euch lebten. Jedes Mal wenn ihr realisiert, dass alle Dinge miteinander verbunden sind, vom durchscheinendsten Staubteilchen unter euren Füßen, von den kleinsten Lebensformen in den Ozeanen, bis hin zu der großartigen Ausdehnung der Himmel über euch, wo Milliarden von Sternen funkeln, - ja, dann feiern wir.


Als Oberflächen-Bewohner glaubt ihr häufig, ihr wäret allein, aber das seid ihr nicht. Wir sind nicht nur bei euch, wir sind wie ihr. Doch schließt daraus nicht gleich, dass jeder, der diesen Ort mit euch teilt, auch wie ihr aussieht oder eure Kulturen repräsentiert, oder eure Wissenschaft, Religionen oder Politik unterstützt. Wir lassen dieses Missverständnis stillschweigend an der größeren Anzahl von euch vorübergehen, da wir nicht noch einen weiteren Aufruhr durch die Wahrnehmung unserer Unterschiede unter euch verursachen wollen


Jedes Mal wenn ihr vergesst, gut zu euch selbst und zueinander zu sein, jedes Mal wenn ihr kämpft und feindselig und ärgerlich seid, schicken wir euch noch mehr Liebe, euch und dem Planeten, damit alle in Harmonie leben können – ungeachtet ihrer körperlichen Erscheinung, ihres Lebensortes und ihrer Lebensweise.



Bei euch zu sein – in Herz und Geist – ist für uns das größte Geschenk und die größte Ehre die wir haben können – jetzt und bis in alle Ewigkeit.


WIR, aus der subterranen Welt, heißen diese Brücke willkommen, die zwischen eurer und unserer Gesellschaft zu erschaffen wir in der Lage sind. Alles Leben und die gesamte Existenz hängt von dieser Brücke ab.

Feiert jetzt mit einander und mit uns, indem ihr die Botschaften lest, die euch auf diesen Seiten präsentiert werden. Sie repräsentieren die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft – eine Zukunft, die für eure und unsere Kinder höchst wahrscheinlich ist. Mit großer Liebe, Respekt und Freude öffnen wir diese Brücke und die Türen zu der Einen Vereinten Erdenwelt-Kolonie für die Erde.





Willkommensgruß von Adama



„Grüße aus Telos! Wir haben mit Dianne telepathisch kommuniziert und ihr Botschaften zum Veröffentlichen in unserem Namen überbracht. Wir bitten euch inständig aus dem Herzen heraus, die Botschaften in unserem Buch zu lesen, denn die Absicht dieses Buches liegt darin, euch zu eurer wahren Existenz aufzuwecken und den Ruf erschallen zu lassen, damit die Welt um euch herum aufwacht.“


„Wir hatten eine weite Reise zu machen

Um unser Ziel der Bewusstwerdung zu erreichen

Und wir mussten in die Tiefen der Erde gehen

um den wahren Frieden zu finden, nach dem wir suchten.

Telos ist unser Heim, unser Hafen,

und wir möchten es nicht verlassen,

zumindest nicht für sehr lange Zeit.





Reist mit uns auf dem Göttlichen Pfad zu Gott,

bestätigt eure Göttlichkeit

auf jedem Schritt eures Weges,

denn wir schreiten gemeinsam voran,

mit jeweils einem Schritt von unten

und einem Schritt von oben

auf dem Göttlichen Gang durchs Leben

und wir treffen uns in den Sternen

als Eins.“



Und nicht vergessen: www.neueslemuria.de :-D 8-)
Leuchtfeuergruß
Evelyn

PS: Und danke an alle, die das deutsche Lemuria-Team so engagiert unterstützt haben ;