Friday, September 26, 2008

Der Ruf der Vorfahren - Adama von Telos



mit freundlicher Genehmigung von Axel Klitzke

http://www.hores.org/index.htm



Der Ruf der Vorfahren



Adama von Telos
Durch Kata Fülöp


19.9.2008

deutsche Übersetzung: Evelyn Kümmerle




Grüße an die Meister,

es ist immer ein Privileg für uns, wenn wir unser Licht, unsere Weisheit und unsere Liebe mit euch teilen können, die einst auf der Oberfläche durch unsere physische Existenz repräsentiert wurde und die jetzt aus den Höheren Reichen in der gleichen Intensität zu euch dringt.

Wie ihr es so präzise in eurem persönlichen Lebensraum fühlen könnt, gelangt ihr jetzt mit jedem Tag näher an unsere göttlichen Dimensionen – und daher ist die Zeit für einen Update gekommen, was die lemurianische Schwingung angeht, die um unseren geliebten Planeten herum präsent ist.

Die Intensität dieser Schwingung wird sich in dem Maße verdoppeln, in dem der Zeitrahmen schrumpft. Auf der Oberfläche befinden sich diejenigen, auf die man sich in der Planetaren Mission verlassen kann, wenn es darum geht, sie sichtbar zu machen. Viele von euch sind bereits für ihre eigene persönliche Aufgabe damit bereit und viele werden es noch sein.

In diesem heiligen Entwurf liegt die Mission darin, die Essenz der Lemurianischen Existenz zu erwecken und zu präsentieren. Lemurianisch im Sinne des Repräsentierens oder sagen wir des zuerst Erweckens und Balancierens des Göttlichen Weiblichen in der Weise eures baldigen und harmonischen Zusammenlebens.

Unsere wundervolle Zivilisation war die letzte, die sich dieses wahrlich göttlichen Elementes in seiner wohlverdienten althergebrachten Perfektion angenommen hat. Es gibt eine ganze Liste von Gründen, warum diese für eine gewisse Zeitperiode verschwinden musste. Jetzt ist diese Zeit VORÜBER. Indem ihr als Menschheit näher an eure göttliche Mission herangelangt, wird es höchste Zeit sich damit zu befassen, und die gesamte Weisheit hereinzulassen, die dieses wundervolle Element, das Heilige Göttliche Weibliche – im Innen und Außen für das größte Wohl der Menschheit bewirken kann.

Lemuria war kein Spielzeugreich. Lemuria war ein ausgedehntes Land der bedingungslosen Liebe und der intuitiven Weisheit. Die Geschichte kann sich selbst in einem sehr positiven Sinne wiederholen, wenn ihr bereit seid, sich ihr von einer höheren und sich immer noch weiter anhebenden Perspektive heraus zu nähern. Dies ist der Fall bei den Lemurianischen Energien, die gerade jetzt auf der Oberfläche empfangen werden. Ihr als Menschheit seid sehr wohl bereit dafür. Unter euch gibt es viele, deren Zellen bereit für diese Aktivierung sind. Eure DNS beinhaltet die schlafenden Schichten von all jenen lange vergessenen Erinnerungen und deren höchst göttlichen Manifestierung in der Realität.

Die Zeit ist gekommen, all die Weisheit zu aktivieren, die einst zu euch gehört hat. Natürlich aus den universellen Erwartungen heraus, dies mit einer höheren und weiter entwickelten persönlichen UND planetaren Bereitschaft zu tun. Ihr seid keine blinden Teilnehmer einer galaktischen Realitätsshow. Ihr seid die Einzigen, die ihr für eure eigene Zukunft verantwortlich seid. Wir sind hier, um euch all die Werkzeuge zu liefern, damit euere Fahrt ein Erfolg wird. Wenn ich von Erfolg spreche, dann wisst ihr so gut, was ich meine. Erfolg als vollständig erwachte Wesen, die lichten Herzens einen sanften Übergang in eine höher dimensionale Realität machen, mit voller gegenseitiger Verantwortlichkeit – wie auch dem Planeten gegenüber und allen anderen Reichen des Universums. Zeit, wieder als Galaktische Bürger eure Verantwortung zurück zu übernehmen. Zeit, euere gesamte antike Weisheit zurückzunehmen. Ohne sie habt ihr keine Chance. NUR DIE WEISHEIT EURER VORFAHREN KANN EUCH HINDURCHFÜHREN.

Die Erklärung ist so einfach. Eure Herzen SIND voll von dieser althergebrachten Weisheit. Öffnet sie, lasst diesen kostbaren Schatz, der das menschliche Herz genannt wird, euch hindurchführen. Lemuria und Atlantis mit all ihren Lektionen und Konsequenzen sind in ihrer zeitlosen Existenz hier, um euch zu helfen. Ich Bin Adama, der Hohe Priester der Lemurianer, welche die ganze Verwüstung überlebt haben und jetzt sind wir hier in der fünften Dimension, um euch zu Dienste zu sein. Mit unserer ganzen alten Weisheit wussten wir, dass diese Zeiten kommen würden. Wir haben den Übergang viele Tausende von Jahren vor euch gemacht, aber glaubt mir, Zeit ist hierbei kein Faktor in dem Sinne wir ihr ihn verwendet. Wir sind hier, um mit euch viel zu teilen, wir sind hier, um euch für eure neue Realität bereit zu machen.

Die Lemurianische Energie ist lebendiger denn je, das Kristalline Gitternetzwerk ist beinahe bereit. Diese extrem wichtige Zeitperiode ist für uns alle eine einzigartige Erfahrung, für euch, um näher an alles heranzurücken, was lange in Vergessenheit geruht hat und jetzt wieder zum Leben erweckt werden soll, und für uns, um in euch unsere jüngeren Selbste zu sehen. Wir sind eins. Wir sind hier. Lasst zu, dass wir euch den Weg zeigen, Schritt für Schritt, Herz an Herz.

Da werden diese wundervollen Seelen sein, die den Ruf fühlen werden, in dem sie diese Worte lesen oder einfach, indem sie diese Energie erfühlen – die – danke übrigens für die stets immer weiter wachsende Gruppe der Herzen, welche die Lemurianischen Erinnerungssignale voll akzeptieren können – sich Monat für Monat verdoppeln wird. Ich kann mit unserem technisch hochgradig fortgeschrittenen Equipment - mit unserem Herzfühlenden Computersystem – sehen, wie ausgedehnt diese Welle des Erwachens ist. Wir können auf ein Update zugreifen, dass detailliert Auskunft über die Aktivierung der DNS-Schichten gibt. Uns steht die vollständige Datenbank des gegenwärtigen DNS-Aktivierungsprozesses zur Verfügung. Wir können jede Anstrengung aufzeichnen, wir können jede Entwicklung begrüßen. Es steht nicht mehr in Frage, wie sich die Intensität dieses Prozesses auf monatlicher Basis jetzt verdreifachen wird. Wir marschieren tatsächlich auf unser kostbarstes Ziel zu. Ihr seid wirklich bereit, in diesem sehr ausgedehnten und wundervollen universellen Ereignis mehr Details wahrzunehmen. Eure physischen Augen sind offen. Eure herzorientierte höherdimensionale Sicht erwacht. Ich befasse mich mit diesem speziellen Teil der Errungenschaften, denn dieser wird euch in einen lang erwarteten Teil dieser wundervollen Reise führen. Eure kontinuierliche Anpassung an die Frequenzebene der Lichtquotienten der Neuen Erde wird euch helfen, eure neue Realität so wahrzunehmen, wie ich es euch erzählt habe.

Diese Realität wird auf vielen Ebenen persönlich sein, jedoch wird es einige Hauptelemente geben, die für alle gleich sein werden. Eure Fähigkeit, mit eurer Inneren Sicht zu blicken, wird in diese Realität neue Elemente einbringen. Was ich versuche zu sagen ist, dass ihr sehr bald in der Lage sein werdet, die höher dimensionale Realität um euch herum wahrzunehmen, wie auch mehr zu hören, zu fühlen, wahrzunehmen. Dies ist jetzt eine intensive Periode der Anpassung. Ich erzähle euch jetzt, was am Ende dieser Periode stehen wird, - oder beziehungsweise, WER da sein wird. Wir werden da sein. Eure höherdimensionale Lichtfamilie wird euch dort begrüßen. Das wird ein kostbarer Moment sein, in dem wir für euch das erste Mal sichtbar sein werden. Ja, auf der Oberfläche herrscht eine Menge Aufregung über das Erscheinen der Schiffe der Galaktischen Föderation an euren Tages/Nachthimmeln – sichtbar für alle Öffentlichkeit – in einem historischen Augenblick, zu einem bestimmten Datum.

Nun, es kann geschehen. Dieses Datum ist sorgsam geplant und nach Beobachtung geschätzt worden, unter Einbeziehung aller Integrationsprozesse, die ihr jetzt in der finalen Phase durchlauft. Wenn der Anpassungsprozess mit gleicher Geschwindigkeit weiterläuft, kann die bestimmte Zeitperiode die lang erwartete Sichtung der physischen Schiffe bringen. Ein etwas späteres Datum kann den gleichen Erfolg auf einer persönlicheren Ebene bringen. Alle aufkommenden Aktivitäten – ungeachtet dessen, ob es sich um hochentwickelte oder einfach rein natürliche Manifestationen handelt – sind Teil des Göttlichen Plans, so wie es auch vorher alle Elemente waren. Jedoch hat sich die Intensität von all dem genau in gleichem Maße geändert, in dem die Bereitschaft auf eurer Seite dafür gestiegen ist. Wir treten nun in eine neue Phase in unserer gemeinsamen Mission ein. Ihr werdet uns näher sein, nicht, weil auf physischer Ebene die Distanz zwischen den Dimensionen schrumpfen würde, sondern weil eure wunderbaren kalibrierten Sinne weiter entwickelt sein werden.

Dieser Prozess geschieht jetzt. Er kann unerfreulich sein, oder auch für einige extrem intensiv. Habt Geduld. Das wohlverdiente Resultat wartet auf euch geradewegs um die Ecke. Seid bereit, durch euer Herz zu sehen, während dieses planetaren Tests, der da unterwegs ist.

Nehmt ihn in Frieden an, durchlebt ihn mit Harmonie.

Adama


www.LemurianAwakening.com


Nachdem ich nun die Kurz-Botschaft von Adama über die höchstwahrscheinlich bevorstehende Sichtungen der Raumschiffe des Ashtar-Commandos gelesen habe, entschloss ich mich Dir dies zu senden.Text von Dianna Robbins siehe uten :

Am 25. August 2008 hatte ich diese Botschaft erhalten:


Die Zeitenwende hat begonnen. Friede kann sich jetzt manifestieren. Wichtig ist nun das ein jeder von euch Lichtarbeitern die kommenden Ereignisse versteht. Dies werden sein großartige Veränderungen in eurem Wirtschaftsleben und in der Politik bis hin zu euren Religionen und Wissenschaften.

Seid bereit euch in Gruppen zusammen zu schließen, um Lichtmanifestationen zu vollbringen. Es ist notwendig das hereinkommende Licht tief in Mutter Erde zu verankern, um so die Gaben Gottes im wahrsten Sinne des Wortes keimen zu lassen. Ihr seid die Gärtner Gottes, Hüter der Lichtkeime und Vollstrecker des ewigen Bundes.

In euren Zusammenkünften werde ich mit meinem Gefolge anwesend sein. Bittet um meine Unterstützung und ihr werdet sie erhalten, gebündelt in Form von Lichtrotationen die durch eure Körper geschickt werden. Dies bewirkt eine Vernetzung der Energie der Erde mit der Energie des Kosmos, ihr seid die Schaltstelle, die Mittler, das Bindeglied – unendlich kostbar und unabdingbar.

Das neue Jerusalem kann nur DUCH euch manifestiert werden! Es ist so wichtig, dass ihr euch dessen bewusst seid .

Sananda bietet euch ebenfalls seine Hilfe und Unterstützung an, ruft ihn und er wird anwesend sein, um mit euch zu vollbringen was zur Erfüllung des ewigen Bundes von Nöten ist.

Und so sei es




Es erging die Frage an mich, auf welche Art und Weise diese Lichtmanifestationen abgehalten werden sollen.

Ruft uns und gebt die Absicht als Lichtkanal zu dienen, Lichtkanal für die höchsten Energien Gottes zu sein, das ist alles – ja so einfach.

Keine Rituale sind nötig, keine Werkzeuge - außer ihr selbst und eure Absicht. Wir haben es euch schon so oft vermittelt: Eure Absicht ist der Dreh- und Angelpunkt eurer Manifestationen. Absicht, reine Absicht gehüllt in Liebe ist das mächtigste Werkzeug das euch in dieser Zeit zur Verfügung steht.

Wenn euch danach ist, schmückt diese heilige Handlung mit Liedern, einem Mantra oder einführenden Worten, ganz wie es euch gefällt, darin seid ihr frei.

Es ist wundervoll, wenn viele sich versammeln, doch es bedarf nicht notwendiger Weise großer Gruppen. Euch allen sind die Worte Sanandas bekannt: Wenn Zwei oder Drei in meinem Namen versammelt sind...




Amen – Und so sei es
Ashtar



Liebe Freunde, ich hatte ja gesagt, ich würde das Thema des .14.10. ruhen lassen,
aber wenn etwas von Adama kommt, kann ich es Euch keinesfalls vorenthalten.
Diese Nachricht hier kam von Larry (Telosconnection). Larry war extrem daran interessiert,
zu wissen, was am 14. dran ist und er hat Dianne Robbins gebeten, Adama SPEZIELL
dazu zu befragen

Ich übersetze Euch jetzt, was Adama über Dianne gesagt hat. Adama hat sich hier relativ
kurz gefasst, oder Larry hat nur einen Auszug gepostet. Aber Larry hat diese Meldung
über die Sichtung am 14.10. lt. eigener Angabe übrigens an zig Radiosender in ganz Amerika verteilt.

Natürlich habe ich daraufhin auch einen privaten Plausch mit Adama gehalten und er hat darauf
hingewiesen, DASS WIR BITTE GENAU LESEN SOLLEN, WAS ER DA GESAGT HAT
- nicht nur hier sondern auch in der Botschaft bei Kata.


"Wir werden deine Frage beantworten. JA! Die Sichtungen werden höchstwahrscheinlich
der erste Schritt hin zur Erfüllung unseres Hervortretens sein. Alles ist ein und dasselbe.
Die Schiffe des Ashtar Kommandos werden es sein, die ihr an eurem Himmel sehen werdet,....
und sie werden den Weg für unser "Erscheinen" pflastern. Wir danken dir für diese Frage.
Ich bin Adama".



"We will answer your question. YES! The sightings will most
assuredly be the first step towards the fulfillment of our
emergence. It is all one and the same. The Ashtar Command
crafts will be the ones you will see in your sky... and they 'will
pave the way for our emergence'. We thank you for this
question. I am Adama."


siehe auch den Blog "verborgenes Wissen "

http://verborgenes-wissen.blogspot.com/

Monday, September 15, 2008

GOLDENE FELDER - Adama von Telos



Rene,

das ist ok wenn man ein Bild Unteltitel macht der © Conni Tögel, Charisma Art Gallery, LLC, der zurück auf unsere Homepage verlinkt http://www.charisma-art.com .

Peter



GOLDENE FELDER


Adama von Telos
Durch Evelyn Kümmerle


11. September 2008-09-13



So wie die Sonne
Eine Knospe zu einer offenen Blüte liebt
Könnt ihr euch selbst,
einander und diesen Planeten
in die goldenen Felder
hinein lieben


Adama




Eve, Liebe, bist zu zurück?

Ja, Adama, ich glaube, ich bin endlich soweit, die Ausarbeitung deines Downloads für eine neue Botschaft mit dir zu machen. Tut mir leid, dass ich dich so lange habe warten lassen!

Das braucht dir nicht leid tun. Ich weiß, dass du dich von Zeitdruck befreien musstest, von Terminen, von Dingen, die „zu erlediget werden hatten“. Das ist ok, wir wertschätzen das. Ich bin in KEINER Weise ärgerlich deswegen. Ich kommentiere das lediglich mit einem Lächeln aus meinem Herzen heraus und sage dir, dass du gut im entkommen bist.

Danke für dein Verständnis.

Nichts zu danken. Können wir anfangen?

Sicher.




Hallo zusammen, ich bin auch zurück. Erinnert ihr euch noch an mich? Hier ist euer Freund Adama von Telos, wie wär’s mal wieder mit einer „Sitzung auf dem Kosmischen Sofa?“
Wie geht’s dir, Liebes? (kurze Unterbrechung, während Adama sich mit dir über einen direkten und tief liebenden Blick aus seinen strahlenden blauen Augen verbindet)

*

Und wie geht’s dir wirklich? (lächelt) Ich sollte vielleicht anmerken, dass die Frage „wie geht’s dir“ nicht von einer Sekunde zur anderen beantwortet werden kann. Überhaupt – BIST du? Wirst du gelebt oder BIST du – im tiefsten Sinne des Wortes SEIN – mit Himmel und Erde verbunden? Und wie geht’s dir dabei?

Ich bitte dich, für eine Weile in die Stille zu gehen und einfach nachzufühlen, wie’s dir geht und ich werde die Energie für dich halten, so dass du einfach alles loslassen und meine Frage beantworten kannst. Und ich werde dich mit Liebe überfluten – und mit Mitgefühl, aus dem Heiligen Herzraum von Lemuria und deiner kosmischen Familie. Willkommen zu Hause, Liebes.

*

Ich bin bei dir und verbunden mit dem, was du fühlst. Ich nehme wahr, wie deine Gedanken kreisen und kreisen, um dieses verrückte Szenario herum, das dein Leben auf der Oberfläche ausmacht. Es ist immer wieder ein Hoch und Tief, ein Links und Rechts, Dinge, die sich anders entfalten als du es gedacht hast, es ist Spiel und Drama und Verwirrung. Das Aussteigen daraus funktioniert nur durch Zentrierung in deinem Herzen.

Ihr lieben Menschen, fast alle von euch streben danach, perfekt zu sein. Und dadurch erlegt ihr euch immensen Druck auf. Ihr müsst nicht perfekt sein. Ihr seid menschliche Wesen. Selbst wenn ihr glaubt, wie hier in Telos wären perfekt, so sind wird das NICHT. Auch wir sind menschliche Wesen. Letztendlich geht es immer nur um Liebe. Je mehr ihr es schafft, euren Fokus auf Liebe zu lenken, desto größer wird die Manifestation von Perfektion in eurem Leben zum Ausdruck kommen.


Auf der nördlichen Halbkugel geht ihr dem Herbst entgegen. Manche von euch mögen den Herbst nicht, denn er erscheint euch als Sterbeprozess. Warum betrachtet ihr das als traurig? Es gibt keinen Tod, es gibt nur Transformation. Das habe ich euch schon einmal gesagt, und jetzt sage ich euch das wieder.

Seht ihr, wir hier in Telos und in der Inneren Erde – wir haben keinen Herbst, bei uns ist es immer Frühling und Sommer. Und wenn der Herbst ins Land zieht, gehen wir oft hinaus, machen einen Ausflug aus unserem Berg heraus, um die Farben von Rot und Gold zu genießen, welche die Natur aussehen lassen, wie ein Feuerwerk des stillen Feierns. Seht, wie Sonnenlicht ein einziges gelbes Blatt transformiert – es wird in Gold verwandelt. Wenn ihr Kinder um euch habt, dann schaut, dass ihr sie weg von ihren mind control „Gameboys“ kriegt und ZEIGT ihnen die goldene Natur. Gold hat eine sehr hohe Schwingung, eine heilende Schwingung. Erzählt ihnen von dem großen Jahreszeitenzyklus und dessen Bedeutung – und davon, dass es Mutter Erde unter ihren Füßen ist, die alle ihre Kinder nährt. Der Herbst ist die Jahreszeit der Ernte, die Jahreszeit der goldenen Felder. Er bedeutet die Reife des Lebensatems, der Früchte, die aus den Knospen hervorgehen, die durch das Sonnenlicht innig in die Blüten der Fruchtbarkeit geliebt worden sind.

Ich möchte hier jetzt nicht zuviel Poesie einbringen (lächelt) – es ist nur so, dass – wenn ich über die Natur spreche, dann bin ich regelrecht IN diesen Bildern drin und die Poesie malt dann Worte aus diesen Szenen.

So, ihr befindet euch also in der Jahreszeit der goldenen Felder und das Jahr geht schnell vorbei. Und ich höre eure Fragen – „Adama, wo stehen wir?“

*

Erinnert ihr euch an meine Botschaft „Zeit des Abschieds?“ Ja? Ich hoffe, ihr habt eure Zeit weise genutzt um eure Abschiede zu machen. Ihr habt letztlich ein bisschen mehr Zeit dafür gehabt als vermutet – und das ist gut so. Manche von euch hatten schmerzhafte Abschiede und manche haben sie immer noch. In den meisten Fällen haben diese Abschiede eine Art „Leerraum“ geschaffen, einen freien Raum, in dem sich neue Dinge manifestieren können. Und – neue Dinge WERDEN sich manifestieren.

http://www.youtube.com/watch?v=ecQm9RbD7O0
Gib mir Sonne Rosenstolz

Seht mal, wenn ihr einen Eimer habt, der voll ist mit altem Zeug – wie wollt ihr da noch mehr hineinbringen? Der Eimer würde überquellen mit den ganzen neuen Dingen, die alten Dinge die schon drin sind würden bleiben – das ganze schon teilweise vergammelte Zeug – und die neuen Dinge werden in dem Eimer keinen Platz finden. Also besteht die einzige Lösung zum Loswerden des alten Inhaltes darin, den Eimer auszuleeren und sauberzumachen, damit er neu befüllt werden kann.

Wo steht ihr? Ihr steht geradewegs an dem Punkt, an dem der Eimer ausgeleert wird. Macht euch bereit, Leute, für berührbare Transformation auf allen Ebenen.
Wenn die Dinge feststecken, dann muss es einen ersten Schritt geben, um sie wieder in Bewegung zu setzen. Diese Bewegung resultiert in einer weiteren Bewegung an einer anderen Stelle. Das ist ein kosmisches Gesetz. Ihr möchtet nicht wirklich weiterhin für die nächsten Zeitalter in diesem Schlamassel stecken bleiben, richtig? Wenn ihr nun also seht, dass sich große Bewegungen manifestieren, dann springt auf und reitet auf der Energiewelle. WER macht den ersten Schritt? Wenn du es nicht bist, wird es jemand anders sein.

Die Bewegungen haben bereits angefangen. Offene Augen können das sehen. Der Schwung nimmt zu, die große Flut rauscht herein. Sie wird alles mitnehmen, was nicht zukunftsfähig ist – sowohl auf der inneren Ebene als auch auf der äußeren. Für euch bedeutet das ein großes KOPF OBEN LASSEN UND STANDHAFT SEIN UM ZU LEUCHTEN.





Lasst die Sonne herein! Erlaubt, dass das Licht euch in die Goldenen Felder hineinliebt, die da vor euch lieben. Die Menschheit muss die Liebe wiederfinden und die verlorene Verbindung zu Mutter Erde. Dies ist das große Ziel – zurück zu euren Wurzeln zu gelangen. Ihr befindet euch an einem Punkt an dem ihr die Chance habt, einen Ritt in die Felder aus Gold zu manifestieren.


Wenn wir mal einen Blick auf die Tausenden von Regeln und Gebrauchsanweisungen werfen, dann wird uns klar, dass ihr die Nase voll habt von dem, was manche als Spiritualität bezeichnen. Wir empfehlen, euch nur auf Liebe zu konzentrieren und Entscheidungen nur aus eurem Herzen heraus zu treffen. Ihr braucht keine großen Schlösser mit Hunderten von Zimmern, um Eindruck zu schinden. Ein Pfad ist nur dann brauchbar, wenn es eine für euch geeignete Passage ist. Alles was ihr braucht ist euer heiliger Herzraum.
Ihr braucht nicht noch mehr Anleitungen. Ihr braucht bloß Liebe. Im Lebensausdruck jedes einzelnen von euch könnte eine Zeit kommen, wo ihr aus eurer Intuition heraus handeln müsst und ihr werdet dann keine schriftliche Bedienungsanleitung zur Hand haben, nur die Liebe die euch führt. Vielleicht wiederhole ich mich jetzt, aber manche Dinge können gar nicht oft genug gesagt werden. Solange ihr die Zeilen in einem Buch nur lest, bleiben sie Theorie. Nur das, was ihr dann in die Handlung umsetzt kann einen wahren Unterschied bewirken.

An dieser Stelle wendet sich oft mal jemand von den Zuhörern und Lesern gähnend an mich und sagt: Adama, du sprichst immer über Liebe. Bist du überhaupt irgendwie in der Lage, über was anderes zu sprechen?

Und, bist Du?

(Adama zieht seine Augenbrauen hoch und gibt seinem Gesicht einen Ausdruck von absichtsvollem Ernst, der gleichzeitig spaßig aussieht und sagt sehr knapp und fokussiert) Nein. (Er lächelt breit und lacht).

Liebe ist und bleibt der große Schlüssel. Egal wie viele Abkürzungen ihr auch zu nehmen versucht um die Liebe zu umgehen – es wird nicht funktionieren. Das große „Zurück zu den Wurzeln“ wird ohne Liebe keine Zukunft haben. Dieser große Bedarf durchdringt alle Ebenen in allen Bereichen und mit Sicherheit alle eure Beziehungen. Schaut euch nur mal die Partner in euren Beziehungen an. Schaut auf die vielen Missverständnisse und Probleme. Diese manifestieren sich, weil es zu einer allgemein für gültig erklärten Einstellung geworden ist, dass Fakten und Geschäftstermine und Themen im Außen viel wichtiger seien, als Liebe und Emotion und die Seelenessenz der Partner.
Darf ich euch bitten, euch eine Beziehung als eine lebendige Wesenheit vorzustellen. Lebendige Wesenheiten müssen genährt werden, oder sie sterben. Eine Liebesbeziehung braucht Nahrung, damit sie gesund bleiben und wachsen kann. Lasst mich euch das Beispiel einer jungen Ehefrau geben, die mal ausgerechnet hat, wie viel Zeit sie und ihr Ehemann wirklich zusammen verbringen – nur er und sie mit voller Aufmerksamkeit und ohne Kinder dabei. Wenn man davon ausgeht, dass 1 Woche 100% der Ausgangszeit darstellt, kam sie zu dem Ergebnis, dass die gemeinsame Zeit sich auf weniger als 2% beläuft. Seid ihr schockiert? Als sie heiratete, träumte sie von einem gemeinsam verbrachten Leben, in dem sich die Partner umeinander kümmern und füreinander da sind – mit Zeit dafür, „Seelentauchen“ zu gehen, so wie sie es nennt.
Ihr Geliebten, 2% gemeinsame Zeit in einer Ehe bedeutet, dass die Wesenheit der Liebesbeziehung sich zu Tode hungert. Das ist nicht zukunftsfähig. Seht ihr, das Thema Beziehungen auf diesem Planeten – das ist eine nie endende Geschichte. Ihr geht zu Therapeuten und hört euch eine Menge an, wie man Beziehungen verbessern kann, aber die meisten der Instruktionen trennen den Kopf vom Herz ab. Die Lösung ist jedoch ganz simpel. Liebe und Zeit, um einander auf Seelenebene zu nähren, sich miteinander zu befassen, tief in den Herzen – das ist es. Macht Liebe zu einer Priorität! Immer.

Und selbst wenn ihr Schattenbereiche und das Tal der Tränen durchqueren müsst, führt euch die Straße zu den Goldenen Feldern. Der Tag, an dem ihr da ankommt, wird der erste Tag eures wahren Lebens sein.

Die Goldenen Felder reflektieren ihren Glanz in das JETZT um euch einen Vorgeschmack zugeben – wenn ihr ihn euch zu schmecken erlaubt. Dies ist die Erntezeit eures Lebens – von all euren Lebenszyklen auf Erden.

Natürlich erntet ihr das, was ihr zuvor gepflanzt habt. Ihr werdet aus Karottensaat keinen Kürbis ernten. Oder werdet ihr sagen: Hm, das ist irgendwie komisch. Gab es da ein Durcheinander im Saatpäckchen? Ich dachte, ich hätte einen Kürbis gepflanzt, aber das hier sieht aus wie eine Karotte. Oder ist das eine neue Kürbiszüchtung? (lacht)

Na, wer weiß. Eve hatte mal einen lustigen Traum über Kartoffeln und das Christusbewusstsein. Eve, darf ich dich bitten, diese Geschichte hier einzufügen?

Bist du sicher?

Ich finde sie sehr einzigartig (grinst).

Ok, hier ist sie:
Vor einiger Zeit hatte ich einen Traum, in dem Esu Sananda eine der Hauptfiguren war. Es fühlte sich ein bisschen an wie ein Rückblick in die Zeit vor 2000 Jahren, ich schien der Beobachter einer Szene zu sein. Das Szenario war eine Art Zeltlager, wo Jesus und seine Jünger kampierten und dann geschah etwas seltsames. Esu verließ das Camp nach Sonnenuntergang, um – wie es schien – eine Mission zu erfüllen. Er ging herum und trug einen Sack Kartoffeln mit sich, die er anfing, in den Boden zu setzen. Diese Arbeit des Pflanzens hatte etwas „geheimes“ an sich. Und man überlege mal – es war schon fast NACHT! Er sagte, er wünsche sich, dass die Leute letztendlich diese Kartoffeln kultivieren sollten, denn momentan würden sie die ablehnen. Er sagte: Sie werden diese Kartoffeln niemals freiwillig pflanzen, also werde ich das jetzt mal heimlich machen.
Als ich aufwachte, dachte ich: Meine Güte, wie lächerlich. Jesus ging vor 2000 Jahren herum und hat Kartoffeln gepflanzt. Was soll das denn jetzt wieder bedeuten?
Später hatte ich die Idee, Esu direkt dazu zu befragen. Also fragte ich : Esu, was hat es mit den Kartoffeln auf sich?

Er lachte herzlich und sagte: Sei umarmt, hier ist Esu. Ich bin froh, dass du dich so gut an diesen Traum erinnerst. Du liegst richtig mit deiner Wahrnehmung, dass es hier nicht um echte Kartoffeln geht, die ich im Namen des Christus pflanzte. Die Kartoffel ist eine Pflanze, die Frucht durch ihre Wurzeln trägt. Man legt sie einfach in den Boden und auch wenn die Pflanze über dem Boden abzusterben scheint, erhält man eine reiche Ernte, wenn man im Boden nach ihr gräbt. Die Kartoffel steht – im Falle deines Traumes – als Symbol für die Lehren des Christus, die auch im Boden überdauern können – als Saat – und reiche Frucht tragen können, auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht so aussieht. Der Traum offenbarte dir das in den Boden legen der Saat, der Codes, die als Saat in das Herz des Menschen gelegt worden ist, in den Boden – dort, wohin ich meinen Fuß gesetzt habe. Und nun ist die Zeit der Ernte gekommen. Sicher, diese 2000 Jahre sind eine lange Wachstumsperiode gewesen, aber die Ernte wird so ausfallen, dass sie den ganzen Planten mit denjenigen der Menschheit, die willens zu bleiben sind, erheben wird. Du hast mir geholfen, die Saat zu verankern.

Fehlt da nicht noch was?

Nur mein Kommentar dazu.

Würde es dir was ausmachen, den noch dranzuhängen?

Ich habe dazu gesagt: Wir aktivieren hier also 2000 Jahre alte Kartoffeln. Plötzlich sind sie überall und man kann sie in vielfältiger Form genießen .... sicher werden manche Leute regelrecht begeistert sein, wenn sie – cool – Christus-Pommes, Christus Bratkartoffeln oder Christus Kartoffelkuchen bekommen können – für jeden Geschmack was dabei. Klasse, nicht war?


Dem stimme ich zu! Eine brillante Lösung für eine Generation von Konsumenten! (grinst) Unser geliebter Sananda ist immer gut für eine außergewöhnliche Lösung. Also zieht los und pflanzt eure Gärten, kultiviert eure Kartoffeln, so dass sie euch nähren mögen von jetzt an bis in alle Ewigkeit! Wenn ihr fühlt, dass ihr beim Anlegen eurer goldenen Felder Hilfe braucht, dann zögert bitte nicht, unsere Gartenexperten aus Telos zu kontaktieren, die es lieben, ihre Expertise mit euch zu teilen.
Bald werdet ihr in euren Kirchen Erntedank feiern, in Deutschland ist dieses Fest früher als in den vereinigten Staaten, bereits Anfang Oktober. Wenn ihr dann also vor habt, ein paar Gaben darzubringen, vergesst die Kartoffeln nicht.
Ihr Lieben, hattet ihr eine angenehme Zeit mit mir? Werdet ihr mir versprechen LIEBE in eure Beziehungen einzubringen?
Was? Höre ich hier jemanden sagen „Ich habe keine Beziehungen?“ Hast du doch. Und selbst wenn du als Eremit auf einer Bergspitze oder in einer Höhle sitzen würdest HÄTTEST du eine Beziehung – mit dir selbst! Und du selbst bist es, wo alles seinen Anfang nehmen muss.

Ich hoffe sehr, dass ihr meine Worte in euren Herzen präsent haltet – in allem was da kommen wird. Mit tiefer Liebe für all unsere Familienmitglieder und Freunde – danke, dass ihr euch zu mir gesellt habt. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit

Ich Bin Adama

http://www.youtube.com/watch?v=mDjltnrB1YE
Tribute to Eva Cassidy „Fields of Gold“


KEIN Copyright, bitte weitergeben und verteilen
Inhalt bitte nicht verändern.