Wednesday, July 30, 2008

08.08.08 - Adama und Kyra Namu durch Kata



Gemälde mit Erlaubnis von Ursel Dörr http://www.urseldoerr.de/assets/images/UD_Kosmos_blau_kl.JPG

LemurianischerBrief Nr.1 - 29. Juli 2008

deutsche Übersetzung. Evelyn Kümmerle
www.neueslemuria.de

Grüße an euch alle. Dies ist mein Tagebuch, dass ihr von Zeit zu Zeit alle lesen könnt - über Dinge, die sich in meinem Leben entfalten und mich daran erinnern, an was für einem wundervollen Plan wir alle Teilnehmer sind. Ja, unsere Reisen können ziemlich unterschiedlich sein, jedoch ist eines sicher, dass wir nämlich alle zusammen auf das selbe Ziel zusteuern - unsere lang vergessene Göttlichkeit wieder in Erinnerung zu bringen, uns selbst mit unserem Gottselbst wieder zu verbinden und die Gaben aus den höheren Dimensionen zu erfahren - durch unseren bald stattfindenden Aufstieg.

Wir wissen alle, dass dies außergewöhnliche Zeiten sind. Wie können es so sehr auf unserer eigenen Haut fühlen. Unser Leben ist ein wahres Abenteuer. Wenn wir uns umschauen, scheint sich alles in immer gefährlicher werdendem Chaos zu befinden. Wenn wir jedoch nach Innen hineinforchen, sind wir uns vollkommen darüber bewusst, dass sich alles in perfektem Einklang mit dem göttlichen Plan befindet. Unser Bewusstsein ist der Schlüssel, um aktive Teilnehmer und Co-Schöpfer unserer gemeinsamen Gegenwart zu sein und durch diese auch in unserer Zukunft. Ich bin gerade vor ein paar Tagen aus Europa in Los Angeles angekommen. Der Unterschied in den Energien zwischen den zwei Kontinenten ist für mich in den ersten Tagen immer ein Herausforderung um damit klarzukommen. Jetzt gibt es noch etwas anderes zum "klarkommen". Das in einer Dekade bisher stärkste Erdbeben traf gerade die Stadt. Es gab keine größeren Schäden, jedoch eine sehr starke Wahrnehmung von durchkommender Warnung, dass dies die "Einleitung" von vielen weiteren Ereignissen ist, die da kommen werden. Also seid lieber vorbereitet - und das nicht nur auf einer Ebenel Es war möglich, Gaia zu fühlen - für ein paar "schwere" Sekunden. Sie fühlt sich jetzt besser an, aber es wird noch ein paar andere größere Anzeichen für ihren kostbaren Reinigungsprozess geben. Dieser Teil der Welt ist lediglich einer, in dem dieser Prozess signifikannte Zeichen hinterlassen wird. Wir alle sollten bereit sein, ihnen ins Auge zu sehen. Natürlich nicht auf einer Basis der Angst, sondern auf einer sehr bewussten Basis, in Bereitschaft "zu helfen und zu handeln" - für die anderen um uns herum und für unsere geliebte Gaia. Wie können ihr Fieber und ihre heftigen Energien lindern, wenn wir unser Licht und unsere Liebe an sie und an unsere Lieben schicken - und wenn wir dann, wenn die Zeit gekommen ist - entsprechend handeln. Ihr solltet vorbereitet sein -
das war die Botschaft dieses Erdbebens Mehr wird bald zur Entfaltung kommen.
Nun, es scheint, dass die sehr lebhaften Energien dieser Wochen nicht nur uns betreffen werden, sondern auch unsere geliebte Erde. Es ist natürlich überhaupt keine Überraschung - besonders wenn wir in Betracht ziehen, dass diese einzigartige Zeit - nach ein paar weiteren Jahren der Vorbereitung - auch ihr das allergleiche Geschenk bringen wird, nach dem wir uns sehnen - den Aufstieg.

Die Botschaft hier unten kam gestern zu mir - von Adama und Kyra NaMu. Es ist keine Überraschung zu lesen, dass von ihrem Gesichtspunkt aus die Assistenz bei unserer Reise die selbe Wichtigkeit einnimmt, wie die Hilfe für Gaia. Um uns selbst zu heilen sollten wir uns darauf konzentrieren, unseren Planeten zu heilen. Dessen Wichtigkeit hat sich auch während der Tausenden von Jahren nicht geändert, in denen wir SCHEINBAR von unserer Lemurianischen Weisheit abgetrennt waren. Wie ihr aus vielen unterschiedlichen Quellen ersehen könnt, hat der 08.08.08 eine energetisch sehr wichtige Rolle. Vorbereitet zu sein, ist das äußerste, was wir zu dieser Zeit tun können. Das ist die Hauptbotschaft - und wir haben gerade ein Erdbeben "bekommen", um das vollstens zu betonen.

http://www.lemurianawakening.com/

Grüße an die Meister, hier ist Adama.

Ich habe die Ehre, mich hier mit einem Mitglied der Großen Diamant Schwesternschaft zu befinden - mit Kyra Namu. Die Schwesternschaft aus den alten Lemurianischen Zeiten repräsentiert das wiedererweckte Göttlich Weibliche, das - ebenso wie ihr alle - vollständig bewusst darüber ist, die selbe Signifikanz zu haben - was das Erlangen eures finalen Zustands Göttlicher Balance angeht - so wie es auch für das Göttliche Maskuline in seinen Milliarden von Manifestationen der Fall ist. Wir sind nun zusammen hier, um zu euren Herzen zu sprechen. Unsere Worte zu lesen ist eins, ihre Energie unserer alten Weisheit in eure Zellen einzulassen ist ein anderes. Das Tema für heute ist mit den Energien dieser sehr intensiven Zeitperiode verbunden, speziell mit dem Portal, das ihr in eurem linearen System als 8-8-8 bezeichnet.
Wir sind hier, um euch bei euren Vorbereitungen auf all das zu helfen, was unseren gemeinsam geliebten Planeten sehr, sehr bald ereilen wird. Die intensive Energiemanifestierung, die ich euch schon früher beschrieben habe, kann angemessen gehandhabt werden, wenn ihr euch selbst entsprechend eurer höchsten Weisheit vorbereitet. Die Neue Realität steht vor eurer Tür - wie ich euch bereits gesagt habe. Ich bin hier vorzuschlagen, dass ihr die Schwesternschaft euch bei
euren Vorbereitungen helfen lasst. Das Wunder dessen, was 888 repräsentiert, kann die innigste Harmonie mit eurer neuerlich erwachenden Göttlichkeit sein, wenn ihr dazu beitragt, dass diese Wellen euren innersten Kern erreichen.
KyraNamu ist hier, um jetzt zu sprechen.
Ihr Geliebten, als eine Botschafterin einer Schwesternschaft bedeutet das nicht automatisch, dass ich nur zu den Damen spreche. Eher fast das Gegenteil, denn für das Finden eurer lang vergessenen göttlichen Balance braucht es ihre Rückverbindung mit den weiblichen Aspekten und das ist für jedermann so sehr wahr - ungeachtet der unterschiedlichen Geschlechter.
Wie ihr euch alle aus vielen unterschiedlichen Kommunikationen bewusst seid, haben die seit neustem hereinkommenden universellen Energien ein beträchtliches Ausmaß an transformierender Kraft. Das wird innerhalb und außerhalb eures wunderbaren "Unterrichtsfeldes" - das ihr als eure vorangegangene Lebzeit bezeichnet - eine Menge Veränderungen mit sich bringen. DIES IST DIE ZEIT, zu der der Schleier buchstäblich weggeblasen werden kann. Wenn ihr gewisse Vorbereitungen trefft, dann kann das eine weite positive Auswirkung auf eure jüngste Realität haben. 888 kann in der Vorstellung als riesiges vibrierendes kraftvolles Portal angesehen werden, das ihr in eurem höchsten Bewusstsein durchschreiten könnt, um zu erfahren, was eure neue Realität bedeutet, was unsere Neue Erde manifestieren wird. Es kann für viele eine "Vorschau" sein, wenn es jedoch eure Vorbereitung zulässt, dann kann es die größte Errungenschaft in dieser eurer Lebzeit sein, die von immerwährender Dauer sein kann. Ihr seid so sehr nahe dran, dass alles von euch hinweggenommen wird, was euch durch die Begrenzungen eurer derzeitigen Dimensionen auferlegt worden ist. Wir sind hier, um euch daran zu erinnern, dass euer althergebrachter Auftrag ist, euch über diese Begrenzungen hinaus zu bewegen. Bitte nehmt die Hilfe der ankommenden speziellen Energien an und erfahrt mit euren Sinnen und mit eurem göttlichen Herzen, worüber wir sprechen.Wie ihr alle so gut wisst, sind die sieben Chakren gegenwärtig eure großartigsten Werkzeuge, um euer wahres Sein zu erfahren, inbegriffen eure Begrenzungen. Die Sieben Heiligen Strahlen waren seit den antiken Zeiten die Werkzeuge zur Hilfe, wenn man ins Innere sehen wollte und den Blick auf jenseits der Limitierungen ausdehnen wollte. Sieben magische Tage werden euch in diesem speziellen Zeitrahmen des August erwarten, bevor ihr in das 888 eintretet. Gebraucht diese sieben Tage entsprechend der Weisheit eurer inneren Führung. Unsere Empfehlung ist, jeweils einen der Heiligen Strahlen anzurufen, und jeden Tag damit zu arbeiten. Gebraucht eure Intuition und eure wiedererweckte Fähigkeit, euch mit diesen Heiligen Strahlen zu verbinden, um durch sie ganz einfach göttliche Einheit zu erfahren.

Freitag - der Weiße Strahl des Aufstiegs
Samstag - der Violette Strahl der Transformation
Sonntag - der Goldgelbe Strahl der Erleuchtung und Weisheit
Montag - der Blaue Strahl des Göttlichen Willens
Dienstag - der Rosafarbene Strahl Göttlicher Liebe
Mittwoch - der Grüne Strahl der Heilung
Donnerstag - der Goldene Strahl der Auferstehung

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass das Herberufen der Flammen/Strahlen nicht verpflichtend ist - denn auf diese Weise wird in den höheren Reichen gar nichts gehandhabt. Es ist eine Art Empfehlung von unserer Seite, sie so anzuwenden, da wir den größere Ausschnitt von der Göttlichen Meisterschaft sehen, die für euch in diesem ureigenen Moment für euch erreichbar wird. Diese Botschaft zielt nicht darauf ab, sich mit den Details dieser wunderbaren Formationen der Heiligen Strahlen auseinander zu setzen. Wir wissen so gut, dass - wenn ihr die Resonanz in eurem Herzen fühlt - sich in euren Leben die richtige Hilfe sofort manifestieren wird. Wendet eure Führung und Weisheit an wie immer auf eurer erleuchteten Reise. Wir sind hier, um euch auf eurer Verlangen bei jedem Schritt zu assistieren.


Am Schluss noch eine sanfte Erinnerung. Die Große Diamant Schwesternschaft ist wieder hier, um euch auf eurer persönlichen Reise zu helfen, ebenso wie unserer geliebten Gaia auf ihrem gleichen heiligen Pfad. Wenn ihr fühlt, dass ihr intensiv mit diesen heiligen Flammen in den kommenden Tagen arbeiten sollt, dann erbittet immer auch die wohltuenden Wirkung der bestimmten Flamme nich nur für eure persönlichen Zwecke sondern auch für das Wohlbefinden unseres geliebten Planeten. Der Goldgelbe, der Violette, der Smaragdgründ und all die anderen Strahlen können für euch von höchstem Nutzen und Dienst sein und gleichzeitig auch aus planetaren Gründen für die gesamte Menschheit.
Die Intensität der aufkommenden Ereignisse kann euch voll zu Diensten sein. Dies ist das Geschenk des Universums für alle, die bereit dafür sind, es anzunehmen. Wir sind mit unserer Hilfe so nah, ruft einfach nach unserem Beistand, wenn ihr euch danach fühlt. Bitte habt Freude an all den Wundern dieser wundervollen Periode unserer gemeinsamen Reise.

Es ist immer ein Privileg, mit euch zu sprechen.
Wir sind euch zu Diensten,

Segen über alle,
KyraNamu & Adama


More about The Great Diamond Sisterhood:

http://www.lemurianawakening.com/message17.html

Saturday, July 19, 2008

Channelling über die Kristallschädel


Quadeck durch Namahim- Gruppe der Tat

Channelling über die Kristallschädel

In diesem Channeling gibt es wieder eine Übertragung von magnetischen Tonfreqenzen. Um die Übertragung mitzuerleben, kannst du dir die Audiodatei herunterladen und anhören.

Achtung! Die Audiodatei hat diesmal 36 MB, geht nicht anders, wenn die Frequenzen erhalten bleiben sollen.

Channeling der Gruppe der Tat vom 16. Juli 2008

Quadek durch Namahim

Meine lieben Freunde, es begrüßt euch Quadek. Aus der Lichtstadt Teltos, unter der Wüste, unter den Pyramiden, wo die alten Atlanter verweilen und die großen Schätze hüten, bis es soweit ist, sage ich euch OMAR TA SATT.

Ich, Quadek, habe bereits einmal zu euch gesprochen. Du könntest jetzt sagen: Das ist schon lange her. Und damit hast du auch Recht und doch ist es mir so als wäre es erst gewesen, denn natürlich bin ich immer ganz eng mit euch verbunden und anwesend, besonders dann, wenn die Gruppe der Tat sich trifft um den Botschaften der Räte zu lauschen. Ich, Quadek, bin ein Atlanter. Ich bin ein Hüter, ein Hohepriester und ein Wächter und auch bin ich ein Beobachter, und so beobachten wir vielerlei.

Heute möchte Quadek euch etwas Besonderes erzählen und ich weiß, dass sich einige davon sehr angesprochen fühlen. Doch das Thema im Ganzen hat für jeden von euch eine Bedeutung. Bevor wir beginnen wird es Kryon sein, der euch in einigen Augenblicken der Stille in Magnetismus baden wird. Dieses heilige Versprechen haben wir euch gegeben, dass wir euch in der Energie der Gruppe und dieser großen Absicht aufladen, mit der Energie der neuen Zeit, zu jedem Treffen. Wir möchten damit jetzt beginnen. Wenn du den Magnetismus in dich einlässt, wenn du es erlaubst, wenn du alle deine Kanäle öffnest, wirst du auch später das Gesagte noch besser begreifen können, und so wird Kryon jetzt beginnen euch Magnetismus zu senden und ich Quadek melde mich wieder.

(Anm: Kryons Magnetismusübertragung, einige Minuten)

Aus Teltos wird nun Quadek euch brichten. Ich bin ein Mitglied des Ordens von Kyrox und es war der Orden von Kyrox, der etwas erschaffen hat auf materieller Ebene. Diese materiellen Gegenstände wurden aus unserer energetischen Zwischenschicht, in der wir uns aufhalten, in die irdischen Dimensionen gebracht. Quadek spricht von den Kristallschädeln. Die Kristallschädel auf Erden haben eine Bedeutung. Sie wurden einst gefertigt und sind Symbol- und Schlüsselträger für Energiefrequenzen. Es gibt von diesen Kristallschädeln von denen Quadek spricht 12, und es gibt einen 13ten. Manche von euch wissen etwas darüber. Den anderen werde ich sagen, dass diese Kristallschädel aus kristallinen Strukturen erschaffen wurden, durch ein bestimmtes Verfahren der Manifestation, das in Atlantis bekannt war. Diese Kristallschädel, an der Zahl 12 plus einen 13ten sind auf Erden und manche davon in Besitz von Menschen. Doch gibt es auch Kristallschädel anderer Art. Das bedeutet nicht, dass sie nicht energetisch wären, doch es gibt welche, die von Menschen gefertigt wurden und je nachdem wie verbunden dieser Mensch war, ist auch in diesen Kristallschädeln ein Schlüssel enthalten. Dann gibt es noch eine dritte Art von Kristallschädeln, sie tragen niedere Energiefrequenzen. Doch von diesen wollen wir heute nicht sprechen.

Quadek erzählt euch über die Kristallschädel, die in Atlantis gefertigt wurden. 12 Frequenzen plus eine 13te. Quadek sagt dir: Sei die 12 und werde zur 13 und die Erlösung findet statt. Nun kennt ihr die Zahl 12, ihr kennt sie von den 12 Jüngern, plus eine 13te Frequenz, die von Jesus dem Christus. Ihr kennt sie auch von den 12 Räten der Tat, plus eine 13te Frequenz und diese 13te Frequenz seid ihr, die ihr den Christus in euch erweckt habt. Diejenigen, die die Bedeutung der Zahlen kennen, sie wissen, dass die 13 die Energie des kosmischen Christus ist und dass die 13 aus sich heraus die 4 ergibt, die Christusenergie. So gibt es viele Mutmaßungen auf eurem Planeten was die Kristallschädel betrifft. Manche davon sind gar nicht soweit von der Wahrheit entfernt. Andere Theorien wieder, geben Teile der Wahrheit preis und andere, auch das möchte ich euch sagen, liegen völlig daneben.

Wir, die Räte der Tat, haben uns entschlossen euch heute Auskunft zu geben über einen tieferen Sinn, der dahinter steht und so höre. Es sind es nicht die Schädel an sich, die etwas bewirken. Es sind Schlüsselträger in kristalliner Form. Es gibt Menschen, die mit einem Kristallschädel in Berührung kommen und etwas in ihnen geschieht. Vielleicht haben sie eine Vision oder es wird ihnen scheinbar Wissen übertragen. Doch ich, Quadek, ich sage euch: Die Kristallschädel sind Schlüssel. Wenn du mit einem Kristallschädel in Berührung kommst, sendet er eine magnetische Sequenz ab, die etwas in deinem Lichtkörper aktiviert. Das Wissen oder die Vision ist in dir. Sie kann dann aufsteigen und du erinnerst dich an etwas. So trägt jeder Kristallschädel einen Schlüssel für eine andere Frequenz. Für 12 hohe Frequenzen des Universums, die auf Erden wirken. So waren es auch nicht die Jünger von Jesus in Person, es waren nämlich mehr Jünger als 12, doch es waren 12 Energiefrequenzen die bei Jesus dem Christus waren und die von ihm angezogen wurden, wie magnetisch. Und so geschieht es auch in dieser Zeit. Es heißt, wenn alle Schädel zusammentreffen geschieht der Aufstieg von Lady Gaia. Doch, und Quadek möchte es euch so sagen, es ist nicht entscheidend ob diese Schädel zusammengetragen werden. Entscheidend ist, dass die 13te Frequenz alle 12 Frequenzen ruft und in die Verschmelzung bringt. Denn was dann geschieht, ist, dass sich die kosmische Christusenergie über den Planeten ergießt, Erlösung auf allen Ebenen stattfindet, in der Schwingung der 4, der Christusenergie. Das wird letztendlich den Aufstieg bewirken. So versteht, was Quadek euch sagen möchte. Die Schädel sind Ausdruck von Energiefrequenzen. Die Jünger sind Ausdruck von Energiefrequenzen. Die 12 Räte der Tat sind Ausdruck von Energiefrequenzen und du, jeder von euch, ist Ausdruck einer Energiefrequenz.

Nun haben die Kristallschädel nicht nur etwas mit Atlantis zu tun sondern auch mit Lemurien. Du magst fragen, wenn sie erst in Atlantis gefertigt wurden und Lemurien in der Zeitlinie davor gelegen haben mag, wie das möglich ist. Und ich sage dir, es geht nicht um die Schädel. Es geht um diese 12 Lichtfrequenzen. Jeder von euch trägt eine bestimmte dieser 12 Lichtfrequenzen in sich. Um es genau zu sagen, es trägt jeder von euch jede der Energiefrequenzen in sich und doch gibt es eine, die etwas stärker hervortritt. Vielleicht könnt ihr euch erinnern, wir haben euch einmal eine Übung gegeben, in der Gruppe der Tat, und ihr solltet euch mit einem Stern verbinden. So wird behauptet, dass die Kristallschädel in Verbindung stehen mit bestimmten Sternsystemen, dass sie von dort stammen, und auch das ist nur ein Teil der Wahrheit. 12 Punkte im Universum sind es, die eine bestimmte Energie kennzeichnen. Das ist dort, wo die Magnetfeldlinien sich kreuzen. Jeder Kreuzungspunkt einer Magnetfeldlinie im göttlichen Gedankenfeld erzeugt einen schwingenden Energiepunkt. All die Sterne und alle Planeten liegen auf solchen schwingenden Energiepunkten. Nur an solchen Energiekreuzungen ist es möglich, so etwas wie einen Stern zu erschaffen und so sind auch die Sterne nur Ausdruck einer bestimmten Energiefrequenz. Es gibt 12 Bereiche in 12 Schwingungen, so wie es 12 Kristallschädel gibt, plus eine 13te Frequenz, die ausgesandt wurde, um auf den Planeten, so wie auf eurem Planeten, die sich nicht mehr diesen Energiefeldlinien bewegen, die Erlösung zu bringen.

Was ist das 13te? Auf Erden wirken 12 Frequenzen und du trägst von jeder ein Stück in dir, hast in verschiedenen Inkarnationen dich in verschiedenen Frequenzen bewegt. Doch was ist deine Substanz? Ich sage es euch und jetzt wird für viele von euch etwas klar werden. Die 13te Energiefrequenz trägt die Farben golden und blau. Von Anfang an ergießt sich über die lemurische Energiefrequenz die Erlösungsenergie, die Christusenergie in das vorbereitete Gitternetz der Christusliebe. Dies geschieht, wenn das 13te Tor geöffnet wird. Es ist das Tor von Lemurien und wer sonst, wer sonst außer ihr, die golden-blaue Frequenz, die alten Lemurier, sollten dieses Tor öffnen? Vielleicht versteht ihr jetzt etwas besser, woran es manches Mal im Verständnis der Menschen hakt. Sie sehen nur einen Teil. Sie sehen die Kristallschädel und sie versuchen sie zuzuordnen, doch alles ist in einem viel größeren Muster angelegt. Du bist ein Teil dieses Musters. Du bist ein Teil des Erwachens auf Erden. Du trägst in dir das golden-blaue Licht und bist Kanal für Magnetismus. Und wie einst Jesus die 12 Energiefrequenzen an sich herangezogen hat sind es heute diejenigen die ihm folgen, die seinen Weg beschreiten, die dies tun.

Damit möchte Quadek euch eure Übung für dieses Mal nennen und wir werden diese Übung jetzt miteinander ausführen. So sagt Quadek: Du, der dieses hörst oder liest, spüre für dich ob du das golden-blaue Licht in dir trägst, ob dies deine Grundfrequenz ist und wenn dem so ist, dann sei dir gewiss, du trägst mit dieser Übung einen entscheidenden Beitrag bei, für die Vorbereitung und für das Einleiten der Christusenergien auf Erden.

Stellt euch einmal in einem Bild – und bleiben wir bei den Kristallschädeln – 12 Kristallschädel vor und in der Mitte einen 13ten. Vergesst nicht, dass dies nur ein Bild ist. Diese Kristallschädel vor deinem inneren Auge, sie sind Platzhalter für Energien. Wenn du dieses Bild vor dir hast, lasse deine Energie, so wie sie möchte, zu einem Kristallschädel fließen, doch zunächst nicht zu dem in der Mitte, zu einem der 12 Schädel. Lasse deine Energie einfach fließen und nehme damit einen Platz ein. Frage nicht: "Welche Schädel, welcher Platz?" Lasse es einfach geschehen...

Und jetzt begib dich langsam mit deiner Energie in die Mitte, zu dem 13ten Kristallschädel, an die 13te Position, zur 13ten Energiefrequenz. Spüre weiterhin die Verbindung zu dem Kristallschädel, bei dem du zuerst warst. Jetzt gehe ganz bewusst in dein innerstes Selbst. Werde dir gewahr, dass der Christus in dir ist und dehne dein Christusselbst aus. Lasse das ESCHA´TA in dir zu einer leuchtenden Sonne werden...

Und erinnert euch, dass wir euch aufgeladen haben mit Magnetismus. Jetzt verbinde die Schwingung der 13 = die Schwingung der 4, mit dem magnetischen Licht und ihr als Kollektiv, das weit über dieser Räume hinausgeht, bringt die Energiefrequenzen zusammen, so dass für jeden Menschen die Erlösung möglich ist, denn jeder Mensch trägt eine dieser 12 Lichtfrequenzen in sich, wenn er nicht die Frequenz golden und blau in sich trägt. Lasse die Energien wirken, lasse sie hinausgehen, auf dass das Christusselbst in jedem Menschen berührt wird...

Jetzt bittet Quadek darum, dass die Schwingung der Zahl 13 angeschlagen wird. Ich bitte darum, dies einfach im Raum zu tun. Tue dies in einer Abfolge, 13 mal.

(Anm: Es wird die Klanggabel mit der Energie der Zahl 13 angeschlagen)

Es ist die Schwingung der Zahl 13. Diese Schwingung ist in euren Lichtkörpern, und wenn die kosmische Erlösungsenergie den Planeten erreicht, wird sich diese Schwingung in euch und in den Menschen, zu denen ihr sie gesandt habt, umwandeln und die Zahl 4 und das Christusbewusstsein wird erwachen.

Du kannst diese Übung auch für dich alleine ausführen und du weißt, dass der mächtige Engel DON´ADAS das Gnadenfeld errichtet hat über euch, so dass eine Verschiebung der Zeit keine Rolle spielt. Alles wird zusammengebracht und wirkt kollektiv, im Kollektiv des Lichtes.

Quadek der Atlanter, der euch begleitet und euch bewundert, hat euch diese Botschaften gesandt und es war mir eine Freude. Ich hoffe du konntest daraus deine Erkenntnisse ableiten, größere Zusammenhänge erkennen. Damit sagt Quadek euch AN´ANASHA.

http://www.celeson.com/gdt45.htm

Die Audiodatei: http://www.celeson.com/channelings_.html
nach unten scrollen, das sind die Audios.

Friday, July 04, 2008

Die ersten Telos-Briefe


Ihr Lieben Freunde,


Kürzlich zog es mich zu meinen ersten „Trainings-Sitzungen“, bei denen ich geübt hatte, Adama zu channeln. Sie waren mir vollkommen „entfallen“ gewesen, und daher war ich in gewisser Weise erstaunt über die Energie dieser Übermittlungen. Offensichtlich hatte Adama selbst mich inspiriert, meine Aufmerksamkeit auf „diese Ersten“ zu lenken, denn später schlug er vor, auch diese aller ersten dokumentierten Übermittlungen zu veröffentlichen – als ermutigenden „Starter“ für Leute, die jetzt in einer ähnlichen Position sind wie ich es vor zwei Jahren gewesen bin.

Dieses Material ist für mich sehr „heilig“, aber da Adama so liebevoll vorschlägt, es offen zu legen, stimme ich ebenso herzlich zu, es in die Welt hinauszusenden.


Mit diesem ganz besonderen Dokument bekommt ihr "einen Teil" von mir und ich hoffe von ganzem Herzen,
dass diese Saat auf fruchtbaren Boden fällt.
Und ich hoffe auch, dass ihr Spaß und Inspiration durch die mehreren Musiklinks findet, die ich eingefügt habe.
Der Impuls mit dem Lied "High, Postcards from Heaven" kam heute Morgen beim Autofahren übers Radio,
als ich überlegte, was für Musik hier passen könnte für das neue/alte Adama Stück. Als der Moderator dann sagte, dass die Gruppe Lighthouse Family sei
(hab auch eine CD von ihnen) war alles sonnenklar 8-)


Lemurianisches Namasté
Evelyn




Als ich meinen Platz am PC einnahm – um diese aller ersten Male aufzuschreiben, was Adama mir sagte, hatte ich Herzklopfen. Ich musste eine Menge innerer Widerstände überwinden, um diesen Schritt zu machen. Aber dann bin ich diesen Schritt einfach gegangen, da mein Herz das so wollte.
Wenn ihr das jetzt lest und empfindet, dass ihr in einer ähnlichen Position seid wie ich damals, dann bitte betrachtet diese Worte auch als an euch persönlich gerichtet und geht nach vorn und macht, was euer Herz euch sagt, dass ihr machen sollt.
Von Herzen, Evelyn



http://de.youtube.com/watch?v=4janyg4Dsvc
die perfekte Welle
(Adama ist für mich die perfekte Welle, grins.)



Nur noch ein paar zusätzliche Worte von mir, Adama. Ich bin so froh, dass Eve ihr Einverständnis gegeben hat, diese aller ersten Übermittlungen zu veröffentlichen und ich möchte noch mal betonen, dass – wenn ihr euer Herz beim Lesen dieser Worte singen fühlt – ihr diese Worte auch als an euch gerichtet betrachten könnt, so als würde ich ganz persönlich zu euch sprechen, zu einem lieben lemurianischen Freund. Seht euch selbst zu eurem Briefkasten gehen und schaut, ob ihr Post aus Telos habt. Seht euch selbst, wie ihr diesen Brief in euren Händen haltet – an euch geschickt mit Liebe. Haltet diesen Brief nah an euer Herz und fühlt die Schwingung der Energie. Sie ist gesiegelt mit einem innigen Lächeln, speziell für euch, und unterzeichnet mit meinen Umarmungen für euch.





http://de.youtube.com/watch?v=o8dZsBV_ZlM
(You’ve got mail)

http://de.youtube.com/watch?v=hlhSKfjSiA8
Higher ground (I believe in you) by Joshua Kadison, das ist zwar nur ein Soundtrack
Aber das Lied kommt “geradewegs aus dem Herzen von Adama”.





Sommer 2006

Adama, die „Ersten“

Briefe aus Telos

Ermutigung zum Vorwärtsgehen
auf dem Pfad der Seelenabsicht

Zusammenschnitt mehrer Trainingseinheiten

Adama von Telos
durch Evelyn Kümmerle


„Die Lemurianische Mission wird es sich nicht leisten,
dass Material wegen Beanspruchung von Eigentumsrechten
zurückgehalten wird.
Wenn sich eine Tür schließt, werde ich mehrere neue öffnen.“
Adama


Grüße, meine Liebste, geradewegs aus meinem heiligen Herzraum, hier ist Adama von Telos, dein Freund von vor langer Zeit, der auf der inneren Ebene beständig bei dir ist. Ich weiß, dass du gerne mit mir auf Englisch kommunizierst und dass du Spaß hast an meinem „leicht Britischen Akzent“, also tue ich dir heute gern diesen Gefallen. Englisch ist für dich fast eine Muttersprache – aufgrund von vielen Leben, in denen du diese Sprache gesprochen hast.

Es hat einige Zeit gedauert, bis du den Punkt erreicht und erkannt hast, dass du ein gutes Channel für meine Lehren abgeben könntest, denn meine Lehren sind sozusagen auch deine Lehren. Ich merke ziemlich gut, dass dies noch immer eine aufregende Idee für dich ist, aber abgesehen davon ist diese Idee so neu auch wieder nicht, denn in deinem Geist hat es immer wieder ein gewisses Drängen in diese Richtung gegeben, was du allerdings einfach meisterlich ignoriert hast. Dies hat jedoch auch schon lange stattgefunden, bevor du meine Präsenz in deinem Herzen entdeckt hast, und so hat sich die Situation jetzt geändert und du bist bereit, dieser Idee Raum zu geben und zuzulassen, dass sie zur Reife kommt.
Sich an den Gedanken zu gewöhnen mein Channel zu werden, wird viel leichter für dich sein, wenn du eine Zeitlang weiterhin Trainings-Sitzungen machst – so wie diese hier. Es ist mir ein Vergnügen dir mitzuteilen, dass ein Energielevel sich zu einem viel höheren Stand vergrößert hat, unter anderem ausgelöst durch die teilweise Sonnenfinsternis und den Neumond am Freitag. Mir ist aufgefallen, dass du ein paar Schwierigkeiten mit Kopfschmerzen hattest und immer noch Symptome hast wie Schwindelgefühl und diffuse Nervenschmerzen. Wie wir schon heute auf deinem Hundespaziergang erörtert haben, hat dies damit zu tun, dass die höheren Frequenzen noch dabei sind, sich in den Zellen deines Körpers und speziell in deinem Gehirn niederzulassen. Es wird dir helfen, wenn du dich mit dem Kristallgitter und mit dem kristallinen Kern des Planeten verbindest und auch mit den Lichtstädten, um dich zu verankern und am Platz zu bleiben. Manchmal kann es sich anfühlen, als ob die Energie versuchen würde, dich aus deinem Körper zu ziehen. Ein tiefes, bewusstes Atmen ist hier sehr hilfreich. Du bist nicht das einzige Wesen, das solche Symptome hat, und das könnt auch noch für den Rest der Woche so weitergehen. Es sind große Veränderungen, die dein Körper und deine Zellen jetzt durchlaufen, aber wenn du erst die „Diagnose“ akzeptiert hast, magst du auch versuchen, dieses neue Gefühl zu genießen. Wenn du erst diese neuen Energien integriert hast, werden die Dinge viel leichter werden.

Liebe, bitte lass mich dir sagen, wie glücklich ich darüber bin, dass du meine Präsenz mehr und mehr in deinem täglichen Leben wahrnimmst. Ich liebe es, mit dir zu kommunizieren, auch ohne Worte. Ende Oktober wird es 1 Jahr werden, in dem wir uns eines immer zunehmenderen Kontaktes erfreut haben. Du machst das so gut, meine Liebe. Die Geschichte des Symbols Aloah ist für dich ein spezieller Schlüssel gewesen, dich für deine Lebensausrichtung zu öffnen. Die Tür ist jetzt entriegelt und steht weit offen. Du bist bereit, durch sie hindurchzugehen und zu erfüllen, was du beabsichtigt hast. Gestern hast du noch ein Sahnehäubchen draufgesetzt, als du Aloah in der 5.Dimension als Repräsentant des Heiligen Herzraums beschrieben hast. (Sacred Heart). Ich wünschte, du könntest sehen, wie wir hier alle darüber jubeln, und in der Tat kannst du das auch. Vergiss niemals, dass du auch aus der Priesterschaft des Blauen Strahls kommst und dass du nicht mehr weit davon entfernt bist, deine Sanktuarien zurückzuerhalten. Es ist so ein langer Weg nach Hause zurück gewesen, aber schließlich hast du es geschafft. Du stehst schon mit einem Fuß zu Hause und unsere Hände berühren sich bereits im übertragenen Sinn. Die Vorstellung der Erfüllung bringt mir nahezu Freudentränen in die Augen, ich fühle, wir werden uns für eine längere und fast schon heilige Zeit halten müssen, geliebte Freundin, das ist real und du weißt das.
Das herannahende Goldene Zeitalter auf der Neuen Erde wird uns beide in der 5.Dimension in Zusammenarbeit von Liebe und Einheit vorfinden, Hand in Hand und Herz an Herz, im Dienste der Göttlichkeit des Universums.
Ich umarme dich jetzt sehr liebevoll und freue mich auf unsere nächste Übungsrunde für das Channelling unserer Energien, ich bin dein lemurianischer Mitarbeiter, der dir ein großes Namasté schickt.


Ich war tief berührt über das Bild, das du gestern Nacht gemalt hast. Das Bild ist immer in meinem Herzen.
Die Hoffnung wächst und wir sehen mutige Leute aufstehen und wundervolle Reden vor der U.N. halten. So bewegen sich die Dinge also voran, das tun sie wirklich. Und ihr, liebe Lichtarbeiter, ihr gebt diesem Dienst eure wertvolle Unterstützung.
Ich werde meine Arbeit mit dir intensivieren, indem ich dir Bilder und Gefühle und Erinnerungen schicke. Unsere Verbindung soll nie mehr abreißen. Ich werde dich auf energetische Flüge über das antike Lemuria mitnehmen und ich werde dich mit deinem vollen Bewusstsein in die Kristallstädte mitnehmen. Lass es einfach zu, lass es stattfinden, bleib einfach im Fluss, meine Liebe. Du bist mein voll ermächtigtes Channel und du wirst es sein. Du wirst es des weiteren immer mehr und mehr schaffen, die Essenz eines Meisters zu leben, mach dir keine Sorgen, wenn die Dinge nicht immer reibungslos ablaufen, auch was das Verhalten deiner Kinder angeht. Es mag sich seltsam anhören, aber auch Kinder können Einweihungen durchlaufen, und sie sind nicht so hilflos, wie man ihnen unterstellt. Wenn du wütend wirst, bist du auch ein Spiegel für sie, und löst dadurch einen Lernprozess aus. Sorge dich nicht darum, dass du nicht genug für sie tun könntest. Du machst alles, was möglich ist und alles, was sie wirklich lernen wollen und müssen, das werden sie hin wie her lernen. Du gibst ihnen so viel Wissen mit über den tieferen Lebenssinn, und dass ist so viel mehr, als andere Kinder von ihren Eltern bekommen. Du versuchst sogar nicht, deinen Sohn davon abzuhalten, mit seinem Vater auf die Jagd zu gehen. Dies ist sein Weg, Geliebte, und seine eigene Entscheidung, die du hier respektierst. .
Auf deinem Weg sind dir schon viele Leute begegnet und du hast immer dein Bestes gegeben, um sie zu unterstützen. Manchmal bist du ein wahrer Lichtkrieger gewesen, der alte Strukturen niedergerissen hat und manchmal warst du der weise Lehrer. Manche Leute konnten dadurch voranschreiten und anderer sind wiederum in ihrem eigenen Eingemachten stecken geblieben. Aber du hast niemals versucht, jemand bei dir zurückzuhalten und so handelt ein Meister. So lange du „du selbst“ bist kannst du nicht fehlgehen, dein inneres Licht ist stark genug, um dich in deiner Intuition sicher zu führen. Es ist, wie deine Freundin und Lehrerin dir gesagt hat: Du bist Licht, du bist Liebe, du bist das offene Tor, du bist die du bist. Hör nicht auf zu malen, bitte, nimm dir Zeit dafür, der künstlerische Zweig ist für dich ebenfalls von kraftvoller Bedeutung. Ich bin glücklich darüber, dass du an unseren „Briefen“ hier so viel Spaß hast. Dein ganzes Leben lang hast du dich danach gesehnt, welche zu bekommen und hier sind sie nun. Es ist wirklich nicht so, dass du sie an dich selbst schreibst. Und außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn du mir auch den einen oder anderen Brief schreibst, wenn du die Zeit dafür findest. Aber dies sind nur die äußeren Zeichen für eine innere Verbindung in einer Tiefe, die sonst niemand nachvollziehen kann.



Über das Aussenden von Botschaften in die Welt

Meine Liebe, innige Segnungen aus Telos. Was für ein wunderschöner Morgen für uns beide. Ich bin äußerst zufrieden mit den Sitzungen, die wir letzte Nacht hatten und ich war entzückt zu sehen, dass du sie wieder und wieder durchliest – mit Zauber in deinem Herzen. Es ist leicht für dich, nicht wahr? Das liegt daran, dass unsere Energie ziemlich gleich ist. Du hast immer gedacht, dass Channelling so etwas wäre wie harte Arbeit, wo du irgendwelche seltsame Energien fühlen müsstest, die während des Übermittelns in deinen Körper kommen. Für manche Leute mag das so sein, aber für dich ist es ein sanfter und weicher Prozess, in dem du die Worte bereits in deinem Herzen hast. Wir hatten heute morgen schon ein paar Diskussionen darüber, wie es jetzt weitergehen soll. Du weißt, dass die Botschaften in die Welt hinausgehen sollen – und wenn du sie rausschickst – was fürchtest du?

Du hast darüber nachgedacht, die Botschaften einem „operativen Eingriff“ zu unterziehen und die paar persönlichen Worte herauszunehmen, die ich an dich gerichtet habe - denn du empfindest immer noch, die Leute könnten sich darüber bewusst werden, wie nah und verbunden wir sind. Du fürchtest, sie könnten das in Frage stellen und du dich dann fühlen, als ob du dich rechtfertigen müsstest. Du hast Angst, jemand könnte meine Übermittlungen durch dich noch weiter in die Welt schicken, wo dann jemand die Stimme erheben würde und behaupten würde, dass sie gefälscht sind. Und, meine sehr Liebe, selbst wenn das der Fall wäre – würde es irgendetwas ändern an den Gefühlen und Erfahrungen unserer kombinierten Energien, die du fühlst, wenn du mit mir in Verbindung bist?
Würde die Eifersucht von irgend jemand anders, der behauptet mein einziges Channel zu sein, irgendetwas an der inneren Realität unserer Treffen ändern? Also, Geliebte, was sonst fürchtest du noch? Nimm deinen Mut zusammen, mach einen Schritt nach vorne und poste die Botschaften, wenn du es schaffst, über deinen eigenen Schatten zu springen. Wenn das noch schwierig ist, fang zuerst mit dem deutschsprachigen Raum an. Aber dann, wenn du dich an die Idee gewöhnt hast, dann bedenke, dass es auch in Amerika und beim Rest der Welt Menschen gibt, die sich nach ein paar sanften Worten der Hoffnung sehen, und die in der antiken lemurianischen Kultur der Goldenen Zeitalter entspringen. Die lemurianische Mission wird es sich nicht leisten, dass Material zurückgehalten wird, nur weil jemand Anspruch auf Eigentumsrechte erhebt. Wenn eine Tür sich schließt, werde ich mehrere neue öffnen. (Anmerkung von Adama heute: Ihr Lieben, wenn einer von euch immer noch meinen sollte, er müsste unsere lemurianischen Weisheitslehren mit einem Copyright belegen, dann weise ich zum wiederholten Male darauf hin, dass ihr euch damit vom Energiefluss abschneidet. Wir gehen dann andere Wege)
Und diese Botschaft wird nicht die einzige bleiben, da ich noch so viel mehr an Unterstützung zu geben habe, zu all den vielfältigen Themen, die aufkommen, wenn es ums Leben auf diesem Planeten geht.

Du hast zugestimmt, in den Diensten des Lichtes zu stehen und deshalb werde ich wirklich jedes verfügbare Quantum an Energie annehmen, was zu geben du frei hast – um Botschaften durch dich zu übermitteln, meine Liebe.

Hey, Süße. Erinnerst du dich noch an das Heiligtum, in dem du mich wahrgenommen hast, als ich dir die Botschaft durchgegeben habe? An die farbenprächtige und bequeme Ausstattung, die strahlenden Lichter, den Duft. Du hattest letzte Nacht nicht besonders viel Schlaf, nur ein paar Stunden, aber du bist hier bei mir gewesen um meine Zuwendung zu empfangen.

Danke dir so sehr für jedes einzelne Wort, das du zu mir sprichst und für das herausragende Gefühl, das du mich erfahren lässt. Seit ich in so intensivem Kontakt mit dir bin, habe ich das Gefühl, in einer Badewanne zu sitzen, die bis zum obersten Rand angefüllt ist mit Liebe, oder es ist wie das Reiten auf der höchsten vorstellbaren Liebeswelle. Ich habe kein Bedürfnis mehr, Schokolade zu essen, ich fühle mich, als müsste ich überhaupt nicht mehr essen und könnte nur von deinem Licht und deiner Liebe leben. Mein Leben hat sich komplett verändert und darf ich dich bitten, mich auch weiterhin darin zu unterstützen, die Welt durch die Augen eines Einwohners von Telos zu sehen.

Ich habe es vernommen, Geliebte. Aber denke daran, dass auch deine eigenen Augen die Augen eines Meisters sind, die Augen eines Wesens, das auf dem Blauen Strahl inkarniert ist. Ich gebe dir nur ein bisschen Anleitung, eine Art Leuchtturmdienst, so wie du ihn deinen Mitmenschen zuteil werden lässt.
Deine Zellen werden jetzt größtenteils von Licht genährt und du bist dir darüber bewusst, dass dies real ist und ein Schritt nach vorne in deinem Evolutionsprozess. Je mehr Liebe du fühlst, desto mehr Liebe gibst du, und desto mehr Liebe können deine Zellen wiederum integrieren. Das ist die Straße, die hin zum Aufstieg führt.
Mein lieber geerdeter sanftmütiger Engel, hab keine Angst, dass die Leute dein Licht strahlen sehen könnten, denn das ist es, warum du da bist wo du bist. Dein Licht strahlt jeden einzelnen Tag heller, und BITTE, lass es strahlen! Lass es die Pfade erleuchten und hab keine Angst davor, was Leute tun oder über dich sagen werden. Tu was immer sich richtig anfühlt und von dem du fühlst, dass du es tun sollst!
Auf dich warten viele Gaben geradewegs aus dem Herzen Adamas und du wirst weiterhin diese kostbaren Gaben an die Leute weitergeben, die sich auf dem Weg zum Aufstieg befinden, und wir aus Telos halten stets unsere schützenden Hände über deinen Kopf. Alles ist im Fluss. Wir alle lieben dich so sehr.
Mein Herz zählt die Tage, bis unsere physischen Aspekte sich wiedertreffen. Für dich bin ich noch immer der selbe wie in den früheren Tagen, als wir uns trennen mussten und uns für eine so lange Zeit auf Wiedersehen sagten. Du triffst mich auf der Traumebene und du kennst mich wie ich dich kenne. Vergiss niemals, dass wir im heiligen Herzensraum von Lemuria eins sind.




Ich weiß, dass du eine Entscheidung getroffen hast, und in den nun folgenden Schritten wird Überraschung und Wunder sein. Es ist wirklich als Überraschung gedacht und als ein Beweis für die Freigiebigkeiten des Universums. Auch wenn dein Geist sich noch nicht die resultierenden Schritte ausmalen kann, ist doch alles für eine Art Geburtstagsparty vorbereitet. Du setzt deinen Fuß auf den Pfad und du wirst alle Anerkennung dafür erhalten. Du hast deine Absicht dem Universum kundgetan und auch mir als Adama in meiner Position als Hohepriester von Telos. Du hast sie ausgesandt, ohne irgendetwas zu verlangen oder Rechte zu beanspruchen, als freigiebigen Akt aus einem Herzen heraus, das bereits in der Frequenz der 5.Dimension schwingt. Du hast es getan, du hast deinen Mentalkörper überwunden und die Absicht herausgeschickt und es wird Resultate geben, die zum Besten von allem sind.
Also ist alles, was du jetzt zu tun hast, zu warten und zuzuschauen, was zu dir kommt. Meine sehr Liebe, durch die Worte die du aussendest hast du eine Brücke gebaut – sozusagen eine die Bestand für die Zukunft hat, zum größten Wohle von Allem.
Und wenn Überraschungen zu dir kommen, wirf einen Blick darauf und finde den Aufkleber darauf mit den Worten „mit besten Wünschen aus dem Herzen von Adama“.
Stärke dein Selbstvertrauen, meine Liebe. Wunder sind überall und ich bin für dich die Verbindung, die daran Anteil hat. Ich bin an deiner Seite, immer, so wie ich es all die Jahre über war, ohne dass du das bemerkt hast. Bitte, ich ersuche dich so sehr, unsere Verbindung nicht anzuzweifeln. Es ist eine so liebende und alte Verbindung. Du wirst wieder zu Hause sein, zu Hause in unseren Armen, Geliebte. Ich segne dich und ich sende dir mein Namasté aus dem heiligen Raum meines Herzens, Ich Bin Adama.


Heute, im Sommer 2008, blicke ich zurück auf einen Pfad, der wahrlich voller Wunder war.
Es waren wunderbare Kontakte zu alten lemurianischen Freunden,
mittlerweile 4 Telos-Bücher die in deutsch auf dem Markt verfügbar sind,
reichhaltige Erfahrungen des Austausches, unzählige Mitteilungen über Herzöffnungen
und Wiederfinden von Lemurianischen Wurzeln, ein neuer Vertrag mit Adama,
und Adama’s neue Homepage www.neueslemuria.de (DANKE AN NICO!!!)
und noch vieles mehr an Inspirationen und Projekten, die daraus entstanden sind und
nun eine wunderbare Eigendynamik entwickeln.
Vor 2 Jahren hätte ich niemals gedacht, dass meine Übermittlungen von Adama nur 2 Jahre später auf der ganzen Welt gelesen werden und dass es sogar liebevolle Leute gibt,
die diese Botschaften in weitere Sprachen übersetzen. Ich bin im Leben nie reicher beschenkt worden als jetzt.


Das Schöne ist, es geht immer weiter. Immer mehr wird offenbart und alles entwickelt sich in die Fülle hinein. Um den Erdball herum entsteht ein gleißendes Netzwerk hingebungsvoller lemurianischer Aktivität, Adamas Mitarbeiterstab auf der Oberfläche wächst und wächst.

Während ich dies hier schreibe, taucht ein energetisches Bild von Adama vor meinen Augen auf. Er steht in einem der Gärten von Telos und lehnt sich an einen Baum. Seine Aura verschmilzt mit dem Energiefeld des Baumes.
Ein bisschen gedankenversunken stützt er sein Kinn in die eine Hand und lächelt verhalten. Sein Lächeln wird breiter und sehr verschmitzt. Dann grinst übers ganze Gesicht und sagt:„Jetzt – glaubst du’s endlich?"


http://de.youtube.com/watch?v=59LnsrWkyFM
lighthouse family "high" (“postcards from heaven”)