Wednesday, May 16, 2007

Planetarische Transformationen – Teil 3




2006 – Planetarische Transformationen – Teil drei

ERGÄNZUNGEN

Adama durch Aurelia Louise Jones

Aurelia : Adama, was wird die wichtigste Rolle der Wesenheiten aus der Inneren Erde während des Kommens der Erdveränderungen von 2006 bis 2008 sein ?

Versteht, dass wir alle zusammenarbeiten um dem Planeten und der Menschheit dabei zu assistieren, sich durch den Aufstiegsprozess in eine Dimension von Licht und Liebe zu bewegen, wo das Leben wie ihr es kennt für jeden auf der Erdoberfläche nie mehr das gleiche sein wird. Die Rolle von niemandem ist wichtiger, als die irgend eines anderen. All die Arbeit, die wir zusammen im Inneren der Erde tun in Vorbereitung der Anhebung dieses Planeten in Licht und Liebe ist alle Teil eines ausgedehnten Plans, der durch den Schöpfer selbst entworfen worden ist. Wir alle helfen uns gegenseitig mit dem, was zu tun wir freiwillig auf uns genommen haben und was getan werden muss um die Aufgabe dieses Planeten und seiner Menschheit zu vollenden. Wir arbeiten in enger Kooperation mit der Galaktischen Föderation und wir erhalten unsere Anweisungen von ihr.

Lichtstädte

Unter anderem sind wir sehr beschäftigt damit, die fünfdimensionalen Lichtstädte vorzubereiten, die eventuell über den größten Städten dieses Planeten absteigen und mit den Menschen dort verschmelzen.
Diese majestätischen Städte werden ihre Frequenzen erst dann senken um von allen gesehen zu werden und alle zu erfreuen, wenn diejenigen, die „unten“ leben anfangen, sich dem Bewusstsein und der Frequenz derer anzunähern, die „oben“ leben. Diese Städte existieren bereits und Millionen von Lichtwesen leben beständig dort; aber Sektoren von ihnen müssen für Euer Erscheinen angepasst werden.

So wie wir in unserem Berg als „neue Kinder des Wohnblocks“ betrachtet wurden als wir vor tausenden von Jahren gerade nach Mount Shasta gezogen waren, werdet ihr ebenso als die „neuen Kinder des Blocks“ betrachtet und geführt werden, sobald ihr anfangt Zeitperioden in diesen wundervollen Lichtstädten für euer Lernen und euren Fortschritt zu verbringen.
Nichtsdestotrotz wird dies für einige weitere Jahre eurer Zeit nicht passieren. Ihr habt alle viel spirituelle Reife zu entwickeln, bevor ihr eingeladen werdet, einzutreten. Telos ist nur eine jener vielen wundersamen Lichtstädte, die über euch in euren Himmeln noch unsichtbar für euren spirituellen Reifegrad schweben. Wir alle arbeiten und besuchen uns gegenseitig als eine große Familie in der Einheit des Lebens.

Zu der Zeit der abschließenden Stadien des planetaren Aufstiegs oder kurz danach werden mehrere dieser Städte ihre Herrlichkeit herabsenken und zum Segen und zur Freude jener näher der Oberfläche glänzen, die ihren Bewusstseinsgarten gejätet haben und sich selbst bereit gemacht haben um solch eine Segnung zu erhalten. Die erste Lichtstadt, die sich planmäßig den Oberflächenbewohnern in einer berührbareren Art manifestieren wird, ist die wunderbare „Kristallstadt der sieben Strahlen“, angesiedelt über Mount Shasta.

Wenn sich das in eurer Welt manifestiert, wird es für die Einbezogenen eine Zeit großer Magie und großer Freudenfeste sein. Nur diejenigen, die den notwendigen Bewusstseinsstand erreicht haben und die Einweihungen des „Eintritts-Codes“* bestanden haben werden in der Lage sein, willentlich ein und aus zu gehen und ihr neues Privileg genießen können.
* siehe Channelling „Telos Codes of Entry“ auf mslpublishing.com



Der Rest der Bevölkerung wird davon Kenntnis haben, aber diese Menschen werden es nicht sehen und sie werden nicht in der Lage sein einzutreten, bis auch sie die spirituellen Anforderungen für die Zulassung erfüllen.

Aufstiegs-Einweihungen

Wir haben uns außerdem der Sache verschrieben, jedem von Euch sehr eng zu assistieren, der sich um die Einweihungen für den Aufstieg 2012 beworben hat. Auf der inneren Ebene ist jeder Kandidat für den Aufstieg einem Führungsteam zugewiesen worden, das euch in Vorbereitung auf den großen Moment zur Seite steht und euch coached.
Die Leute der Inneren Erde sind sehr involviert in diese Art Coaching und wir fühlen uns euch so nah und wir lieben euch so sehr für euren Mut und eure Hingabe. Je mehr ihr euren Liebes- und Lichtquotienten anhebt und haltet, je mehr eurer DNS-Stränge aktivieren wir und laden wir mit Licht auf um euren Körper bei der Vorbereitung auf die „Unsterblichkeit“ zu unterstützen.

Vor mehreren tausend Jahren, als wir uns schließlich voll in unserer neuen Stadt Telos etablierten, verpflichteten wir uns freiwillig die Aufstiegsflamme zum Wohle der Menschheit zu halten und zu bewahren – während die Oberflächen-Bevölkerung damit beschäftigt war, gegeneinander Krieg zu führen und ihren Ursprung in dem einen Herzen der Liebe des Schöpfers zu vergessen.

Für mehr als achttausend Jahre haben wir diese Flamme zu eurem Wohl gehalten und genährt, in Gemeinschaft mit der Aufstiegsbruderschaft des Lichts in der großen Pyramide von Ägypten. Wir sind auch bereit, das Nähren der Flamme durch unsere Liebe zu eurem Wohl weiterhin fortzusetzen, bis der Tag kommt, an dem das Bewusstsein der Oberflächen-Bevölkerung einen spirituellen Reifegrad erreicht hat, der ihr ermöglicht, es fortan für sich selbst zu tun. Es ist unser Dienst an euch gewesen, während wir im Untergrund verweilten.
Ohne jemanden, der diesen Dienst so lange für euch ausgeführt hat, ist es höchst wahrscheinlich, dass der Eine Vater von Allem eurer ganzen Zivilisation nicht gestattet hätte, ihre Existenz fortzusetzen und die Gnade und das Mitgefühl zu empfangen, das nun in diesen Zeiten der großartigen planetaren Transformation über euch und eurem Planeten ausgegossen wird.

Der Ausdruck der Dankbarkeit

Mit großer Dankbarkeit und Demut wenden wir uns jeden Tag an den Schöpfer von Allem, damit seine Herzensliebe unserem Planeten geschenkt wird. Es ist eine Erfordernis, ihr Lieben, dass ein Planet und die Leute, die auf ihm leben, täglich als Zeichen der Dankbarkeit einen Quantum Liebe und Energie an den Schöpfer zurückgeben. Für diesen Dienst haben wir den humorvollen Spitznamen „der Trumpf in Reserve“ erhalten.

Dies kommt auch aus dem Grunde, weil wir jetzt in Telos eine sehr große Verantwortung tragen, während wir der Menschheit dabei helfen, sich für den wundervollen Moment der Graduierung vorzubereiten. Fast jeder in Telos und in den anderen Städten der Inneren Erde hilft auf die eine oder andere Weise dabei. So viele andere Rollen wir auch zu erfüllen haben, und obwohl wir viele Hüte tragen, um der Frequenz dieses Planeten zu assistieren: Jeden Kandidaten, der sich für den Aufstieg qualifizieren möchte zu unterstützen und zu coachen ist unsere größte Rolle.

Wir sind seit 20-30 Jahren aktiv in diese Arbeit involviert. Wir sind in diese Arbeit nun in einem größeren Ausmaß involviert als jemals zuvor, weil jetzt so viele von euch in ihrem Ätherkörper in die Inneren Lichtstädte kommen um Unterweisungen und Einweihungen zu erhalten. Dies wird für die nächsten 100 bis 200 Jahre oder länger so weitergehen. Jeden Tag sehen wir neue Gesichter, die Hilfe suchen. Jedes Mal, wenn eine neue Seele auftaucht, jubeln wir alle.

Wir haben die notwendige Anzahl an Personal und Freiwilligen für diese Anforderung. Denkt daran, es gibt viel mehr von uns, als von euch. Wir rechnen damit, dass bis 2008 eine große Bewusstseinsexplosion unter der Menschheit stattfindet. Dafür bereiten wir unsere Klassenzimmer vor, um die Millionen aufzunehmen im Gegensatz zu den Tausenden, die zur Zeit kommen. Wir trainieren jetzt eine große Anzahl von Freiwilligen aus der ganzen Galaxie und darüber hinaus um euch zu coachen, wenn die Massen erwachen. Freiwillige kommen von fast überall her aus dem Universum und einige sogar aus anderen Universen.
Was für eine Freude für uns, Gastgeber für solche gesegnete Zusammenkünfte zu sein!

Aurelia: Mit welchen Zivilisationen arbeitet ihr am engsten zusammen, besonders was die anderen Zivilisationen der Inneren Erde angeht oder die Sternenbrüder?

Wir arbeiten eng mit allen Zivilisationen des Erdinneren zusammen. Die Stadt Agartha kann als größtes Hauptquartier für galaktische und intergalaktische Kommunikation und Entscheidungen betrachtet werden. Sie supervisieren besonders das Agartha-Netzwerk in der Inneren Erde, das 144 Lichtstädte umfasst. Alle jene Städte unterstehen Agartha, deren Aktionsfeld sich mehr mit aufsteigenden Zivilisationen befasst. Dies beinhaltet auch die Stadt Telos, da wir auch ein Teil dieses Netzwerkes sind. Vor langer Zeit übertrafen wir sehr schnell und in viel größerem Ausmaß alle Erwartungen die sie hatten bezüglich unserer Ansiedlung im Untergrund anlässlich der Zerstörung unseres Kontinents.

Wir arbeiten auch sehr eng mit Shamballa zusammen, der Stadt der großen Meister und Sagen. Agartha ist mehr involviert in galaktische und intergalaktische Angelegenheiten.
Shamballa agiert mehr als Hauptquartier und Treffpunkt für planetare Angelegenheiten und Entscheidungen. In Shamballa hat der planetare Logos dieser Erde, Sanat Kumara von der Venus vor mehreren Millionen von Jahren sein Hauptquartier eingerichtet.
Shamballa ist seit mehreren Millionen Jahren Sitz der Führung, der Entscheidungen und Treffpunkt für die gesamte Hierarchie des Planeten gewesen.
Die Erde, unsere planetare Göttin, ist gewöhnlich bei diesen Treffen anwesend, besonders bei allen Angelegenheiten, die ihre Sicherheit, ihren Komfort und die Überwachung ihrer Evolution und der ihrer Oberflächen-Bevölkerung betreffen.

Wir arbeiten auch sehr eng mit den Sternenbrüdern von den Plejaden, dem Arkturus, der Andromeda, von Alfa Centauri, Sirius, Venus, Cassiopeia und vielen anderen zusammen.

In welchem Bereich wird die Menschheit am meisten betroffen?

Am meisten wird die Menschheit in den kommenden Jahren betreffen, wenn die Mutter und das fühlende Wesen des Planeten dem Herauspumpen ihres Blutes ein Ende setzen wird, das ihr benutzt, um eure verschwenderischen und extravaganten Transportmethoden zu bedienen.
Trotz den wiederholten Forderungen und Warnungen an eure Führer doch die Einrichtung von Freie-Energie-Technologie zu erlauben, hat die Führungsriege eures Planeten konsistent abgelehnt, andere, weiterentwickelte und effektivere Technologien in Gebrauch zu nehmen um kostengünstige, saubere und harmonische Transportmethoden zu entwickeln.
Bald, meine Freunde, wird der Planet den Deckel auf die Ölquellen setzen und ihr werdet schnell ohne die Substanz sein, die eure diversen Fahrzeuge und Transportmittel betreibt.
Bereitet euch auf dieses Dilemma vor. So sehr es auch temporäre Verwirrung in die Welt zu bringen scheint, wird es euch eventuell auch eine große Befreiung bringen. Eure Leben sind in eine totale Abhängigkeit von einer Resource geraten, wie primitiv und nicht länger angemessen ist. Freie Energie ist die saubere und kostenlose Technologie einer erleuchteten und weiterentwickelten Gesellschaft.

Die Ölraffinerien werden in den Grund und Boden zurückkehren, wo sie hingehören.

Ihr werdet für eine Weile reiten oder mit Pferden fahren oder eure Fahrräder benutzen.
Wenn alle von euch ohne Transportmöglichkeit festgenagelt sind, was werdet ihr tun?
Ihr werdet mehr laufen und ihr werdet gesünder sein und in besserem physischen Zustand.
Ihr werdet eure Kreativität benutzen, um euch gegenseitig in euren Bedürfnissen zu unterstützen und ihr werdet anfangen, Gemeinschaftsgeist zu entwickeln. Ihr werdet mehr Zeit haben, um sie miteinander zu verbringen und es wird leichter sein, euer Herz denen gegenüber zu öffnen, die um euch herum leben. Ihr werdet euer Leben in einer Art und Weise leben, die eure spirituelle Weiterentwicklung unterstützt. Ihr werdet viel Vitalität gewinnen und viel glücklicher werden.

Dies, meine Freunde, wird einen großen Bewusstseinssprung erschaffen und eine großartige Gelegenheit, einen Blick darauf zu werfen, wo ihr eure realen Werte für Liebe, Freundschaft, Brüderlichkeit, Fülle und dem wahren Streben nach Glücklichsein. Wenn ihr damit konfrontiert werdet, ohne viele der sogenannten Luxusgüter an die ihr euch gewöhnt habt zu sein, werdet ihr etwas viel besseres erschaffen und ihr werdet darüber viel glücklicher sein.
Ihr werdet das „Wahre Leben“ wiederentdecken und wie ihr euch selbst in Fülle darin erhalten könnt.

Ihr werdet anfangen, euch Zeit zu nehmen an Rosen zu riechen, wenn ihr vorbeigeht und mit der Intelligenz anderer Königreiche kommunizieren, die ihr so lange beständig ignoriert habt.
Ihr werdet beginnen, einen Geschmack von Leben in Anspruch zu nehmen, das „realer“ ist in den Wertvorstellungen eurer göttlichen Natur. Ihr werdet Bande der Liebe und Freundschaft knüpfen mit Leuten, die ihr niemals zuvor getroffen habt und das könnte so viel Zufriedenheit in eure Leben bringen. Ihr werdet dann interessiert und willens sein, die alten überholten Lebensweisen beiseite zu legen und ihr werdet anfangen, den Himmel auf Erden zu erschaffen.

Und dann, meine Freunde, nach einer kleinen Weile, werden Eure Führer schließlich die
Etablierung der „Freien und sauberen Energie“ auf eurem Planeten erlauben. Vieles der Technologie ist bereits bekannt und fast bereit, euch zur Verfügung gestellt zu werden.

Die, die das Öl kontrollieren, kontrollieren auch den Rest der Wirtschaft auf eurem Planeten.
Sie haben kein Interesse daran, erleuchtete Veränderungen zuzulassen. Wenn eure Beine, Fahrräder, Pferde und Wagen für eine Weile das einzige Transportmittel sein werden, wird den „Spielsachen der neuen Welt“ die Implementierung erlaubt werden. Dies wird zu einer Zeit sein, wo ihr dies sehr zu schätzen wisst und zu der ihr genug spirituelle Reife erlangt habt, um sie angemessen zu gebrauchen.

Derzeit zeigen eure Führer nicht das leiseste Zeichen des Willens aufzuhören, das „Blut ihrer Mutter“ für Transportmittel und anderen Energiebedarf zu benutzen. Ihr konsumiert das Blut der Einen, die euch die Plattform für eure Evolution bereitstellt, großzügig und ohne Betroffenheit über die Konsequenzen. Jeden Tag gebraucht ihr große Summen von Resourcen, die in die Erde gehören. Das kann so nicht weitergehen, und ihr wisst das alle.

In Telos haben wir auch wundervolle Technologie, die wir eifrig mit euch zu teilen bereit sind und die die Arbeiten eures täglichen Lebens erleichtern wird.

Wenn ihr die richtigen Zeitungen lest, werdet ihr merken, dass die Erde bereits begonnen hat, die täglich aus ihrem Körper entnommene Ölmenge zurückzuziehen und zu begrenzen. Aber ihr seid darüber nicht informiert worden. Oder doch? Sicher nicht durch eure Führungsriege!
Weil es in ihrem Interesse ist, den Öl/Gaspreis hochzutreiben, um die eigene Brieftasche voll zu stopfen. 2004 und 2005 ist dies offensichtlicher geworden. 2006 wird es noch viel offensichtlicher werden.

Erwartet, dass 2007 der Öl/Gaspreis weiterhin steigen wird, Öl/Gas werden knapper werden. Möglicherweise wird es keins mehr geben. Bis zum Ende 2008, vielleicht etwas eher, werden viele von euch schon dorthin laufen, wohin sie gerne wollen, sich Zeit nehmen um an Rosen zu riechen und sich den Hunden und Katzen zuwenden, die sie entlang des Weges begegnen.

Macht Euch keine Sorgen! Mit einem kleinen bisschen Geduld und Hingabe werdet ihr entdecken, dass ihr nichts von großem Wert verliert. Ihr werdet realisieren, dass ihr daraus alles gewinnen könnt. Ihr müsst willens sein, das Alte loszulassen, um Platz für das Neue zu schaffen! Dieser Planet kann einfach nicht bis 2012 in die lichten Reiche aufsteigen, wenn er auf der Oberfläche eine Menschheit unterstützt, die immer noch ihr Blut saugt. Sie hat soviel erlaubt, wie sie konnte, aber jetzt braucht sie den Rest von dem, was übrig ist um sich selbst zu erneuern und sich zu transformieren.


Ergänzung von Ende 2006

Derzeit zeigen eure Führungskräfte keinerlei Zeichen von Bereitwilligkeit, endlich aufzuhören, das „Blut von Mutter Erde“ für Transportzwecke und anderen Energiebedarf zu verwenden. Ihr konsumiert leichtfertig – und ohne die Konsequenzen zu bedenken – das Blut der Einen, die euch die Evolutionsplattform bereitstellt. Ihr verbraucht täglich große Mengen von Resourcen, die „in die Erde hinein“ gehören. Dies kann nicht länger so weitergehen, und ihr alle wisst das.

Werden die Städte der Inneren Erde nach der Zeit von 2012 weiterhin
im Inneren des Planeten verbleiben, oder werdet ihr eure Verweilstätten wieder auf der Oberfläche des Planeten haben?

Nach dem Aufstieg der Erde im Jahr 2012 werden wir weiterhin für beträchtliche kommende Zeit innerhalb der Erde leben. Einige von unseren Leuten werden nach oben kommen, um euch zu assistieren, und es kann sein, dass sie sich ihren Bedürfnissen entsprechende Heimstätten einrichten. Sie werden wahrscheinlich sehr häufig kommen und gehen, und sie können dies sehr leicht und sehr schnell tun, aber sie werden auch ihr Heim innerhalb der Erde behalten. Viele von uns, die ihr kennt, werden sich für all diejenigen sichtbar und berührbar machen, die bereit dafür sind, um euch mehr direktere Lehren zu erteilen und euch die Möglichkeit zu geben, von unserer Ausstrahlung der Liebe und Harmonie zu profitieren.

Zu eurer Information: Da sind mittlerweile mehrere Hundert Telosianer und Wesenheiten von anderen innerirdischen Städten, die an die Oberfläche gegangen sind und bereits unter euch leben, wie wir dies bereits zuvor erwähnt haben. Sie leisten wundervolle Arbeit in allen Bereichen eures Lebens und eurer Gesellschaften. Sie bereiten den Weg vor, auf dem euch größere Assistenz zuteil werden wird, wenn ihr soweit seid. Sie haben ihre Erscheinung verändert, um mehr so auszusehen, wie jeder andere auf der Oberfläche auch, sie haben ihre Größe vermindert und sie kleiden sich jetzt so, wie ihr es tut. Wirklich, sie sehen jetzt in keiner Weise anders aus, wie die meisten von euch.

Die meisten von ihnen haben vielerorts verantwortungsvolle Positionen inne, aber alle arbeiten „inkognito“. Dies bedeutet, dass keiner von ihnen die Erlaubnis hat, sich zu identifizieren und zu offenbaren, und das aus offensichtlichen Gründen. Da unsere Leute es niemals in Betracht ziehen würden, den Anweisungen der Hierarchie „nicht zu gehorchen“, hat keiner von ihnen seine Identität irgendjemandem von euch preisgegeben. Obwohl es möglich ist, dass ihr hier und da schon einige von ihnen getroffen habt, würdet ihr nicht wissen, wer sie in Wahrheit sind. Man könnte also in dieser Hinsicht sagen, dass unser Erscheinen unter euch schon begonnen hat, aber nicht auf die Art und Weise, in der ihr es erwartet. Einiges von der Information – wenn auch nicht alles – die ihr über unser Hervortreten unter euch empfangen habt, ist noch nicht so gut verstanden worden. Es gibt da auch noch andere Information, die nicht angemessen dargelegt wurde.

Natürlich wird es da diejenigen aus dem Erdinneren geben, die um 2012 herum herauskommen werden, um unter euch zu sein, und sogar schon früher, und denen gestattet sein wird, ihre Identität gegenüber gewissen Personen oder kleinen Gruppen offen zu legen. Aber dies wird nur bei denen geschehen, die einen gewissen Stand von Liebe und Harmonie in ihrem Bewusstsein erreicht haben.

Wir planen nicht, permanent als Lebensweise auf die Oberfläche umzuziehen – zumindest nicht für lange Zeit, wenn überhaupt jemals. Bestenfalls werden wir ziemlich oft kommen und gehen, und vielleicht zeitweise bestehende Heimstätten erschaffen, wenn wir sie brauchen. Wir planen, unsere Lebensart und unsere Häuser innerhalb der Erde mindestens während den nächsten 50 Jahren oder noch länger beizubehalten. Viel wird vom Fortschritt abhängen, den die Menschheit vollzieht. Unsere Lichtstädte werden weiterhin unsere Hauptverweilstätte sein, obwohl wir in absehbarer Zeit in Erwägung ziehen mögen, permanente Wohnstätten an beiden Orten zu haben.

Mit unserem Sponsoring wird es wahrscheinlicher sein, dass diejenigen, die von eurer Ebene aus aufsteigen werden es sein werden, die im Berg oder in anderen Lichtstädten ein und aus gehen, um dem Rest der Menschheit zu assistieren. Sie werden aus Gründen der Überzeugung ein Heim auf der Oberfläche haben und sie werden auch in Genuß eines Heims im Lichtreich sein. Dies ist ein Privileg, das jenen gewährt werden wird, die zuerst aufsteigen werden und die einen Vertrag mit der spirituellen Hierarchie geschlossen haben, auf der Oberfläche zu bleiben und dem Rest der Menschheit zu assistieren, solange bis „alle“ aufgestiegen sind in das Licht und die Freiheit. Der volle Aufstieg auf dem Planeten – bis zu dessen endgültiger Bestimmung hin – ist mindestens ein Tausendjähriger Plan. Das Jahr 2012 ist nur der Anfang dieses höchst wundervollen und aufregenden Abenteuers, das jemals auf einem Planeten stattgefunden hat, der so viel Dunkelheit und Gewalt erfahren hat. Ihr habt viel, worauf ihr euch in den kommenden Jahren und Dekaden freuen könnt. Seid willens, das Alte loszulassen und das Neue anzunehmen.

Wenn wir kommen, haben wir nicht vor, eure Verantwortlichkeiten zu übernehmen. Wir werden als Führer und Lehrer kommen, als Mentoren, die allen von euch assistieren können, die Welt wiederzuerschaffen, von der ihr geträumt habt.

Wenn ihr wählt, im Inneren zu bleiben, stelle ich mir vor, dass es leicht für
uns sein wird,
Zutritt zu den Städten der Inneren Erde zu haben.

Letztendlich ja, und ganz sicher für diejenigen, die sich für den vollen Aufstieg qualifiziert haben. Während den Jahren 2007 und 2008 und bis hin zu 20012, wird es eine gewisse Anzahl von Einladungen an Oberflächenbewohner geben, nach Telos zu kommen und direkte Lehren und Instruktionen von uns zu empfangen. Dies wird der erste Ort sein, an den Leute gelangen, bevor ihnen auch die anderen Städte geöffnet werden. Betrachtet Telos als Eingang, als „Tor“, um euren kosmischen Pass zu erhalten und letztendlich auch anderswo zugelassen zu werden. Bevor ihr euren persönlichen Aufstieg vollzieht, werden diejenigen, die von der Oberfläche aus hierher kommen, dies nur nach erfolgter „Einladung“ tun. Dies gilt vor und nach 2012.

Niemand wird hierher oder an andere Orte eingeladen werden, bis er nicht mindestens ein Initiant des 7.Grades auf dem disziplinaren Pfad des Aufstiegs ist. Dies ist der fortgeschrittene Stand, den ihr erlangen müsst, um eine persönliche Einladung erhalten zu können, in jedwede Lichtstadt zu kommen und um in der Lage zu sein, die Schwingungsfrequenz auszuhalten und aufrechtzuerhalten, während ihr hier seid.

Wenn ihr wünscht, auf der „Liste“ zu stehen, wisst ihr, was zu tun ist. In unserem dritten Buch der Telos-Serie „Protokolle der fünften Dimension“ (wird demnächst im Lippert-Verlag erscheinen, A.d.Ü.) ist das alles ausführlich und klar erklärt. Unser Channel musste selbst erst diese Ebene in ihrem Bewusstsein erreichen, um in der Lage zu sein, darüber schreiben zu können. Wir können nicht behaupten, dass ihr das leicht gefallen ist.

Wir schlagen vor, dass ihr dieses Material sehr gründlich studiert, solange, bis ihr es vollständig versteht, und diese Lehren in euer eigenes Leben integrieren könnt – fleißig und beständig – bis ihr zu dieser Schwingung bedingungsloser Liebe, Harmonie und Akzeptanz „geworden seid“.

Wenn ihr euch etwas vorstellt, wie einfachen Zutritt in die Städte der Inneren Erde oder in andere Lichtstädte – dies wird kommen, wenn ihr euch mit eurem vollen Aufstieg graduiert habt – als einer/eine von uns; nachdem ihr den Status eines „Lichtwesens“ erlangt habt, nachdem ihr „Unsterblich“ geworden seid. Dann wird euch euer kosmischer Pass zu allen majestätischen Lichtstädten bedingungslos ausgehändigt werden. Ihr werdet nicht mal mehr fragen müssen.

Indem wir jetzt eure Herausforderungen kennen, gibt es einen Weg,
auf dem wir euch auf direktere Weise assistieren können?

Wir haben viel Arbeit zu erledigen, um dem Planeten und der Menschheit zu helfen, den nächsten Sprung in ihrem Evolutionsprozess zu machen. Für uns ist dies eine große Freude und Ehre, im Dienst der Liebe zu stehen, und dem Schöpfer von Allem was Ist zu helfen, seine Kinder, die ihren Ursprung in der Liebe des Vaters vergessen haben, zurück nach Hause zu seinem Herzen zu bringen. Unsere Arbeit ist ein Werk der Liebe und des Mitgefühls, wir betrachten sie nicht als Herausforderungen.

Es ist die Oberflächenbevölkerung, welche die Erfahrung der größten Herausforderungen haben wird, um aus ihrem spirituellen Schlummer zu erwachen und die Ganzheit ihres Christseins annehmen zu können.

Die meisten der Entscheidungen in Bezug auf den Aufstieg des Planeten kommen von den Galaktischen und Universellen Räten des Lichts und von der Urschöpferquelle selbst. Unsere Arbeit ist es, den Plan zu implementieren, der für uns entworfen wurde und uns anvertraut worden ist, - nämlich diesen Planeten in eine höhere Dimension hinein anzuheben. Die größte Herausforderung, vor der wir stehen ist die, dass ihr neue Wahrheit und neue Identitäten akzeptieren sollt. Es ist eine unserer Rollen, der spirituellen Bildung und dem Verständnis von Spiritualität in dieser Menschheit nachzuhelfen, was die Universellen Gesetze und Prinzipien angeht – und die volle Akzeptanz und das volle Verstehen der wahren Bedeutung des Christusbewusstseins, dem ihr euch selbst öffnen müsst, damit wir in der Lage sind, euch dabei zu assistieren, eine neue Ära des goldenen Zeitalters von Liebe, Brüderlichkeit, Frieden, Gnade und Fülle für alle zu erschaffen.

Um dies zu erreichen, brauchen wir das volle Engagement von euch allen, die dieses Material lesen – in eurem evolutionären Prozess und auf eurem Einweihungspfad für den Aufstieg – und dann, dass ihr anderen helft, das selbe zu tun. Wir brauchen, dass alle von euch dieses Material in ihr Herz nehmen und es ernsthaft studiert; und es dann mit so vielen Personen wie möglich teilt, die entlang eures Weges sind und bereit, zuzuhören. Wir können es einfach nicht ohne die aktive Kooperation, Beständigkeit und Hingabe von Millionen von Lichtarbeitern erreichen.

Es gibt noch zu viele von euch, die sich selbst als „erwacht“ betrachten und als auf dem Pfad der Einweihung befindlich, aber die immer noch nicht im „aktiven Dienst“ für planetare Arbeit eingebunden sind. Wisst, dass es – um eure Aufstiegseinweihungen zu vollenden – es von allen Kandidaten verlangt werden wird, dass sie – wenn sie einen bestimmten Stand erreichen – aktiv am planetaren Dienst teilnehmen.

Wenn ihr einen Ruf von eurer Seele vernehmt und ihr nicht wisst, was ihr tun könnt und wie ihr dienen könnt, bietet eurer Assistenz auf Arten und Weisen an, die einen sichtlichen Unterschied bedeuten gegenüber dem, was andere machen, die fleißig im planetaren Dienst arbeiten. Was am meisten benötigt wird, ist „Teamarbeit“. In unseren Reichen arbeiten wir alle in Teams. Es gibt immer eine Person, die mit der Aufgabe betraut ist und wir arbeiten alle kooperativ zusammen, um den Erfolg unserer Unternehmungen zu garantieren. In dieser Generation haben so viele von euch auf Grund von tiefen Verletzungen gewählt, viel Zeit alleine zu verbringen, und sie finden es schwierig, zusammen mit anderen in einer Gruppe zu arbeiten. Wir sagen euch: „Gewöhnt euch an Teamarbeit“, dies ist die Weise, auf die in eurer Zukunft alles erledigt werden wird. In unseren Reichen haben wir keine Demokratien. Wir funktionieren als „Hierarchie“, die eine Kette der Liebe und Harmonie darstellt, die sich stets gegenseitig zum Wohle des Kollektivs unterstützt und niemals nur, um persönliche Agendas zu erfüllen.

Wir beobachten, dass viele von denen, die bereits in ihrem planetaren Dienst arbeiten, erschöpft und überarbeitet sind, weil sie zuviel zu tun haben und ihnen nicht genügend Unterstützung zuteil wird. Sie können die Assistenz von euch Vielen gebrauchen, um ihre Mission auszuweiten, mit der sie betraut sind. Es ist nicht die Bestimmung von jedem einzelnen, einer großen Mission vorzustehen, und ganz sicher kann niemand dies alleine tun.
Aber es ist nun an den Vielen, sich zu Gruppen zusammen zu schließen um denjenigen zu assistieren, die bereits die Fundamente platziert haben, um der Menschheit auf größere Weise helfen zu können. Ich wiederhole:

„Planetarer Dienst ist eine Voraussetzung, um sich für den
Aufstieg zu qualifizieren!“


Adama mit eurer Mutter Erde.


Quelle: mslpublishing.com/2006-PlanetaryTransformation-part-3.html
Deutsche Übersetzung: Evelyn Kümmerle

Hinweis von Evelyn :

Aurelia hat Ende 2006 an Teil 3 der Planetarischen
Transformationstexte noch einige Seiten angehängt.
Daher also die Komplettierung der Übersetzung, für email, Foren usw.
dieser Text wird auch in Kürze auf der neuen Lemuria-Homepage zu finden
sein, die Lutz Müller vom energetischen Dorf Angelbachtal mit
freundlicher Genehmigung des Lippert-Verlages erstellt.
und er beinhaltet auch eine kleine Werbung für Buch III.
Dieser Text ist KEIN Bestandteil irgendwelcher Bücher. Der
Lippert-Verlag besitzt alle Rechte an Aurelias deutschen Texten.


Ich finde die zusätzlichen Seiten WICHTIG, WICHTIG, WICHTIG!!!

Viel Spaß beim Lesen
Gruß
Evelyn

Telos Buch 1 ist erschienen bei http://www.lippert-verlag.de/neuerscheinungen.htm