Antharus, der blaue Drache spricht, Teil 2
Antharus, der blaue Drache spricht, Teil 2
Durch Aurelia Louise Jones / Übersetzung: SHANA
Die Magie, die ihr einmal gekannt habt!
Antharus - Grüße Dich, meine Liebste, ich bin ich so glücklich, mich wieder mit Deinem Herz zu verbinden. Es ist wirklich Zeit für uns, unser kleines Schwätzchen für Dein Buch fortzusetzen, ist es nicht so?
Aurelia: Ja und ich bin auch glücklich, dies mit Dir zu wiederholen. Wie Du weißt, sind unsere erstes wenig Gespräch, veröffentlicht in Telos - Band 2, sehr bekannt geworden. Sie sind jetzt in vielen Ländern der Welt bekannt. Sie wurden sehr schnell in den Herzen von so vielen bekannt, und unser kleines Gespräch wurde eins der Lieblingskapitel. Du bist fast so bekannt wie Adama mit diesem kleinen Kapitel geworden! (Lachen!)
Antharus: Ich freue mich, dass unser kleines Gespräch soviel Magie und Hoffnung auf eine magischere Zukunft in die Herzen so vieler gebracht hat. Ich weiß dass es fast jeder gelesen hat und dieses Kapitel wirklich genossen hat. Das Ziel war, eine kleine Vorstellung von Magie in ihr Bewusstsein zurück zu holen, die einmal so real und im Leben der ganzen Menschheit vor dem Fall ganz natürlich war.
Ihr wisst sehr gut, dass es in unserer Ebene keine Dinge wie Konkurrenz in irgend einer Form gibt. Jeder freut sich mit dem Erfolg des Anderen, und da wir nicht im Bewusstsein von Dualität leben, gibt es solche Sachen, wie besser oder kleiner als, in unserem Bewusstsein nicht. Wir vergleichen nie den Bekanntheitsgrad unter einander. In unserem Zustand des Einsseins kommen wir in allem was ist, in Schönheit und Freude vorwärts. In eurer Ebene der Dualität, im Geist der Konkurrenz und des Urteiles von "besser oder schlechter als" und in vielen anderen Dingen, haben euch eine ganze Menge Leiden über Äonen der Zeit gebracht. Und es hat nie irgendwelchen Zwecken der Erleuchtung gedient; all diese Dinge halten euch in der Trennung und im Schmerz. Es ist Zeit für euch alle, den Geist des Einsseins wieder zu umarmen und die Dualität und das Drama vollständig, zu 100 %, gehen zu lassen.
Aurelia: Ja ich vermisse diese Magie. Ich bin in diese Trennung und Beschränkung mit einbezogen. Ich vermisse es, das Leben der Mühelosigkeit zu manifestieren und die Rückkehr in eine höhere Zivilisation sowie meiner geistigen Geschenke zu genießen. Mein Ziel ist es, daß die Erde noch einmal in die volle Pracht, der Unschuld, der Schönheit und ihre Göttlichkeit kommt. Ich weiß, daß dieses auch für mich kommt. Es ist mein ganzer Grund für diese Inkarnation, die tausende von Inkarnationen auszugleichen und zu heilen, die ich für so sehr lange hier gehabt habe. Ich sehne mich danach, Nach Hause in das Land der Liebe und des Lichtes zurückzukehren, in der vor Freude und Verzückung Tränen vergossen werden. Mein ganzes Sein sehnt sich nach Hause.
Antharus: Wie kann ich Dir heute helfen, oder wie kann ich Dir helfen, mehr Magie in Deinem Leben zu träumen? Wie Du weißt, sind das bewusste Träumen und der richtige Gebrauch der Phantasie der erste Schritte in der Manifestation.
Aurelia: Ich möchte wieder auf den Flügel eines Drachen sitzen, Deinen Flügeln, wenn Du kannst. Ich möchte die Ozeane auf dem Rücken eines geflügelten Pferdes, wie Pegasus, kreuzen. Ich möchte auch alle magischen Königkreiche auf dem Rücken eines Einhorns erforschen und mit den Feen und Gnomen in den magischen Wäldern tanzen. Ich möchte auch mit den Löwen und Tigern spielen und sanft ihre Schnurrhaare ziehen.
Antharus: Meine Liebe, Dein inneres Kind, das einmal Deine Unschuld verkörperte, die Du warst, sehnt sich jetzt wieder danach zu spielen sich darzustellten. Dies ist ein gutes Zeichen. Es zeigt, daß du jetzt bereiter als je zuvor bist, von den steifen Strukturen eurer Dimension loszulassen, und wie ein geliebtes Kind des Universums zu spielen. Obwohl wir in unserem Bereich verantwortliche, reife Wesen immer im Dienst des Schöpfers sind, gibt es auch einen Aspekt von uns, der eine verspielte Natur beibehält. Du hast alle diese Dinge in der Vergangenheit für Äonen von Zeiten gemacht, so daß Du Dich danach sehnst, dies zu wiederholen; und deshalb wirst Du die Zeichen erkennen.
Es wird Dich überraschen zu erfahren, daß sogar jetzt, während wir sprechen, es einen anderer Aspekt von Dir in den höheren Ebenen gibt, der sich daran erfreut, wenn er in Deinem Herzen sieht, wie Du dich für all die magischen Tätigkeiten engagierst und sie erwähnst. Dies ist der unschuldige, schelmische und kindliche Aspekt, den Adama und Ahnahmar so sehr lieben, der nur Liebe und Freude kennt. Deine Zeit ist hahe, mit Deiner Liebe die Wesen vieler magischer Königreiche zu nähren und zu führen. Jeder hat so einen Aspekt, nur nur Du. Und dies ist der Aspekt, der sich danach sehnt, sich bewusst wieder anzuschließen. Du sollst wissen, daß die Du Dich mit diesem Aspekt sehr oft nachts in Deinen Träumen verbindest und auf viele große phantastische Abenteuer gehst.
Als ich vorhin den Ausdruck Phantasie benutzte, machte ich keinen Spaß. Die Phantasie ist ein so wunderschöner Zugang. Es ist unmöglich sich etwas vorzustellen, das nicht außerhalb Deines bewussten Verstandes besteht. Es ist das Herz und nicht der Verstand, das alle Schlüssel kennt. Der menschliche Verstand, der vom menschlichen Ego gesteuert wird, ist sehr schnell im Verweigern all jener magischen Seiten bei allen Kindern der Schöpfung. Wenn Du Dir etwas vorstellst, weißt Du, daß Du an etwas anknüpfst, das bereits besteht und das Du in irgendeiner Zeit und Raum in Deinen vielen mehrdimensionalen Aspekten erfahren hast. Phantasie hat also weder etwas Positives noch Negatives, es ist immer eine Wiederverbindung mit vergangenen Erfahrungen, die im zellularen Gedächtnis gehalten werden.
Wenn Du dich also danach sehnst, diese Dinge wieder zu machen, ist es, weil Dein Herz jetzt bereit ist, auf einer bewussteren Ebene mit dem Aspekt von Dir wieder die Verbindung aufzunehmen, weil diese Ebene die Liebe und die reine Unschuld darstellt. Lass mich Dir noch etwas mehr erklären. Es ist normalerweise in der Nacht, während Deiner Schlafenszeit, in der Du dich diesen Aspekten von Dir anschließt. Sehr häufig, wenn Adama von Telos Dich dann sucht, findet er Dich normalerweise bei den Löwen, Tigern, den Einhörnern, Pferden oder den Feen.
Aurelia: Ist er aufgebracht darüber mich suchen zu müssen, wenn er meine Anwesenheit wünscht?
Antharus: Es ist nicht nur Adama, der Dich von Zeit zu Zeit sucht, sondern auch Dein geliebter Ahnahmar. Sie sind nicht aufgebracht, weil sie wissen, daß Deine große Liebe für die vielen Königreiche dabei ist, und dies heilt auch Deine Seele. Außerdem ist es nicht so, daß sie Dich immer suchen müssen. Sie wenden viel Zeit mit Dir während Deiner Schlafenszeit auf. Wenn Du mit den Wesen der magischen Königreiche spielst, bedarf es nur eines Augenblickes, um Dich zu finden. Tatsächlich erfreut es sie, wenn sie Dich so glücklich sehen.
Eines Tages wird das Leben auf der Oberfläche ebenso glücklich sein, wie es in Telos und in anderen unterirdischen Städten ist. Es ist wichtig damit zu beginnen, neue Leben für euch zu träumen. Den Traum der neuen Wege des Seins und des Lebens auf diesem Planeten. Fügt viel Magie für das neue Leben hinzu in euren Träumen. Alles in der Schöpfung begann immer mit einem Gedanken, dann folgte ein Traum des Gedankens angereichert mit der Magie, so wurde eine neue Schöpfung erweitert. Glaubt an euch und eure Träume und schließlich werden sie sich als Wahrheit in euren täglichen Leben manifestieren. Habt viel Spaß beim träumen und sich vorstellen; es kostet nichts und könnte sogar in mehr Wegen als nur einem sein.
Aurelia: Erkläre mir mehr über den Weg, wie wir mehr Magie in unsere Leben bringen können.
Antharus: Ihr alle müsst euch wieder mit eurem wundervollen Aspekt, der das reine Kind der Liebe und Unschuld verkörpert, verbinden. Ihr alle habt diesen Aspekt, aber nicht vielen von euch ist es bewusst. Sogar die, die sich sehr wenig Zeit gelassen haben, sich bewusst damit vertraut zu machen. Dieser Aspekt von euch ist so erstaunlich und so schön! Er hält den Schlüssel für euch zur ganzen Großartigkeit des Universums. Bei allem, was ihr je sein oder machen wolltet, kann dieser Aspekt von euch, euch unterstützen. Es ist ein anderer Aspekt von euch in einer anderen Dimension, aber ein Aspekt der versteckt innerhalb der Grenzen eures Heiligen Herzens lebt und wartet, bis eure Bereitschaft des Erwachens in die Realität folgt, und ihr erlaubt, daß dieser Aspekt von euch wieder innerhalb von euch geboren wird, um mit euch all die Magie zu schaffen, die ihr einmal gekannt habt.
Dies ist ein Aspekt von euch, den ihr häufig ignoriert und glatt vergessen habt. Es ist der Aspekt von euch, der immer mit eurer gesamten Göttlichkeit verbunden bleibt. Dies ist der liebevolle und verspielte Aspekt von euch, den so viele in der Starrheit eurer Struktur der 3. Dimension verachtet haben. Dieses innere Kind ist leicht, grenzenlos und freudig und ist auch ihr.
In der frühen Zeit von Lemurien, im Land des Pan, wart ihr und dieses wundervolle Kind Eins. Das Leben war wunderbar und für eine lange Zeit perfekt. Es gab nur die Magie der Liebe. Es gab noch keine Trennung. Als ihr euch schließlich erlaubt habt immer mehr in die Dichte der Trennung von eurem Gottselbst und von allen Wundern zu fallen, mit denen ihr wart, habt ihr ein anderes Kind in euch geboren, das des Schmerzes und der Sorge; das innere Kind von dem ihr alle wisst und über das so viele Bücher geschrieben wurden, wie man es heilt.
Ihr habt das Kind des Ego geboren, das euch und euer neues Kind für Tausende von Jahren in Schmerz und Trennung gehalten hat. Ihr habt das zweite Kind in einem Ozean der Negativität eingesperrt; ihr habt es vernachlässigt und verlassen und ihr habt es in der Furcht und gefangen in den Gefühlen durch eure Wahl, in die Trennung zu gehen, verlassen. Jetzt schreit es auf und wünscht geheilt und mit dem verbunden zu werden, das in der Vollkommenheit und im Wunder lebt.
Erlaubt euch jetzt als ein Punkt der Wahl in jedem Augenblick eures Lebens, jenes Kind durch die Liebe zu euch selbst zu heilen, und das Kind, das aus dem Ego geboren wurde, mit viel Leidenschaft und Mitgefühl, alle Traumata der Vergangenheit Schicht um Schicht aufzulösen. Und das Kind des Egos wird allmählich wissen, dass es auch ein Kind Gottes ist und sich glücklich und frei fühlen. Und so werdet IHR. Seid euch bewusst, dass diese Kinderaspekte von euch auch in eurem heiligen Herzen leben und sie sich danach sehnen, durch eure bedingungslose Liebe mit allen Aspekten eures Seins vereinigt zu werden.
Wenn die zwei durch eure Liebe vom Selbst und eurer Göttlichkeit umarmt werden, durch die gesamte Annahme dessen, was IHR wirklich seid, da dies ein göttliches Sein in verkörperter Erfahrung ist, wenn ihr „ZUHAUSE“ seid.
Wie der verschwenderische Sohn eurer Heiligen Schriften, werdet ihr eingeladen, wieder zum Haus des Vaters zurückzukehren. Dies passiert, „wenn und nur dann“, ihr die ganze Magie, alle Wunder und die Liebe, von der ihr einmal gewußt habt, euch wieder zur Verfügung gestellt und zugänglich gemacht wird. Und es muss nicht mehr Äonen der Zeit brauchen.
Die Liebe und die Demut, die diesmal vom Schöpfer gewährt wird, können die Barrieren zurzeit sehr schnell schmelzen, wenn sie von den Feuern der Liebe aus euren Herzen mit genug Wunschkraft, genug Leidenschaft, mit genügend Entschlußkraft und voller Bereitschaft zu heilen, fließt. Auch könnt ihr erkennen, daß die Belohnung am Ende des Tunnels die größte Liebe, Freude und Magie sind, die euer augenblicklicher Verstand sich überhaupt nicht vorstellen könnte und da addiert dann mehrere tausend Zeiten hinzu.
Aurelia: Dies ist wundervoll Antharus. Danke für diese Erinnerung. Ich muß zugeben, daß ich auf einer bewussten Ebene meine beiden Kinder im Herzen vernachlässigt habe. Danke. Kannst Du uns mehr von der Magie erklären, die uns erwartet?
Antharus: Bedenkt, daß die Rückkehr der magischen Leben nach denen ihr euch alle sehnt, das Resultat des göttlichen Zusammenschlusses ist, eure Ebene des Einsseins mit allem Leben. In den Bereichen des Lichtes konntet ihr nicht einfach ein magisches Leben schaffen, es sei denn, ihr ward völlig vereinigt mit allem, was ihr auch immer schaffen wolltet. Das bedeutet, wenn ihr die Verkörperung der Liebe und des Einssein geworden seid und strahlt nur Liebe aus, wird alles Leben verbunden mit euch als „Eins“. Von diesem Standpunkt aus könnt ihr alles zu jeder Zeit schaffen. Ihr könnt alles haben und machen, was auch immer es ist. Alle Königreiche vereinigen sich mit euch als Eins und alle Elente und die Naturgeister stehen unter eurem Befehl, in jedem Augenblick, euch zu unterstützen, um eure Wünsche zu erfüllen. Es ist ihre große Freude und Dienst am Leben. Dieses meine Freunde ist meine große Partnerschaft der Liebe und Bruderschaft für alle.
Die Tiere werden größere Spielkameraden, als ihr euch in der augenblicklichen Zeit vorstellen könnt; die Blumen und die Pflanzen füllen sich sofort und unaufhörlich für euer Vergnügen, das Gras ist immer lebendig und muß nie gemäht werden. Ihr könnt euch jederzeit überall hin transportieren. Ihr müsst nie mehr IRS Berichte ausfüllen, oder für Auto- oder Hausversicherungen zu zahlen. Ihr braucht nicht mehr überlegen, von einem beinahe bankrotten Bankkonto die Rechnungen dieses Monats zu bezahlen. Das Leben ist überall wo ihr hinschaut, reichlich und verschwenderisch vorhanden. Ihr werdet in Kristallpalästen leben und müsst nie mehr Miete zahlen oder Hypotheken abtragen.
Die Einhörner kennen die Geheimnisse zu allen versteckten Geheimnissen der vielen Königreiche, Bekanntes und Unbekanntes für euch, und er wird ihnen ein Vergnügen sein, wenn sie euch zu den Millionen wundersamen und magischen Entdeckungen führen. Sie wundern sich, warum ihr so lange gebraucht habt, um schließlich nach Hause in das Land der Liebe und Magie zu kommen. Dies meine Freunde ist das Leben, das euch in der 5. Dimension erwartet. Dennoch müsst ihr auf dieses Ereignis nicht waren, beginnt für euch Leben zu schaffen, das leichter und magischer ist.
Fangt jetzt an und ihr werdet sehen, wie einfach es sein kann. Es ist nicht die 3. Dimension die euch begrenzt, aber euer Mangel an Bereitwilligkeit zu erkennen, daß ihr, jetzt in dieser Zeit, ein sehr angenehmes Leben haben könnt, das voll von Wundern ist. Wenn ihr nur an euch selbst glaubt und euch öffnet, um alle Geschenke zu empfangen, die euch in diesem Leben erwarten, um euch all dies zu schenken. Hört auf, eure Gaben zu verweigern. Eure Ablehnungen sind die Hauptgründe, warum so viele von euch ohne die Geschenke gehen, die euch jetzt gegeben werden sollen. Es ist eure Ablehnung, die den Weg blockieren.
Aurelia: Was haben mit all diesem die Drachen zu tun?
Antharus: Die Drachen, die Wesen der 5. Dimension sind und die Schlüssel zu den vier Elementen halten, beherrschen diese voll und ganz. Dieses wurde in unserer letzten Nachricht erklärt. Ihr habt von den magischen Drachen gehört, und es ist die Beherrschung der Elemente, die uns unterstützt und die diese Magie leicht macht. Warum wir Drachen mit einbezogen sind ist, dass wir euch anbieten dieses ganze Material zu lesen und unsere Unterstützung im Beherrschen der Elemente anzunehmen, damit eure Manifestationen mit größerer Mühelosigkeit und Demut kommen können.
Dies ist unsere Verpflichtung euch gegenüber. Uns würde nicht erlaubt werden, uns in euren freien Willen und die Lernprozesse einzumischen, aber es wird uns ein Vergnügen sein, euch die Schlüssel zur Beherrschung der Elemente in eure Ohren zu flüstern, während ihr lernt, die höhere Ebene der Liebe und der Harmonie beizubehalten. Es ist unser Vergnügen, den Fortschritt derer zu überwachen, die uns fragen, obwohl wir nicht einzigen sind, die dieses machen. Mit jeder Ebene des Fortschritts geht ihr in eurer geistigen Reise in die Richtung eurer geistigen Freiheit durch den Aufstiegsprozess und wir bieten euch die nächsten Schlüssel an, euch in eure Beherrschung der Elemente zu unterstützen und zu helfen. Habt ihr noch eine andere Frage?
Aurelia: Ja, da gibt es etwas, das ich für die Leser erklärt haben möchte. Lord Sananda erklärte mir vor einer Weile, dass ihr Drachen Wesen des Lichtes und der Liebe seid, denen ich vertrauen kann. Aber er erwähnte auch, dass wir nicht allen Drachen und Reptilartigen Wesen vertrauen können, da es noch viele gibt, die in der Trennung sind und es könnte riskant sein, jedem Drachen zu vertrauen. Er schlug vor, dass Einsicht verwendet werden muss, wenn man Drachen oder andere Reptilartigen Wesen begegnet. Kannst du dieses kommentieren?
Antharus: Leider ist dies wahr. Obwohl viele von uns Drachen und viele Wesen der Reptilienartige Rassen eine 5D Ebene der Entwicklung erreicht haben, hat nicht die gesamte Rasse dieses erreicht. Es gibt noch viele Reptilien Rassen, die auf eurem Planeten als Menschen verkörpert sind und vielen von ihnen könnt ihr nicht vertrauen. Es sind auch viele andere, die auf der Astralebene arbeiten, die euch betrügen würden und ihr müsst daher vorsichtig sein.
Genauso ist es auch mit der menschlichen Rasse. Einige werden aufstiegen, um nur Liebe auszustrahlen und zu leuchten und viele Menschen auf eurer Oberfläche sind noch in der Trennung und würden euch ausnutzen. In allen galaktischen Rassen arbeiten die meisten Leuten im Licht und der Liebe, aber sie haben auch eine bestimmte Anzahl von Deserteuren, die noch in der Trennung auf der Astralebene arbeiten. Jeder sollte auf eurer Ebene immer aufmerksam sein.
Es ist nicht wahrscheinlich, daß viele Drachen kommen werden, euch zu betrügen; sie haben andere Dinge zu tun. Aber wie überall im Universum, könnten genauso wie die Meister des Lichtes kommen, die Schwindler erscheinen, die als Meister des Lichtes pausieren. Es ist immer weise, eure Intuition zu verwenden und eure Führung zu fragen. Prüft immer mit den Gefühlen des Herzens, nicht auf der Ebene des Egoverstandes oder der Geistesebene. Ihr könnt dies mit jemandem von der anderen Seite des Schleiers machen, der zu euch kommen kann. Es ist ein wichtiger Schutz.
Es gibt Betrüger, die jeden Meister und jede Gruppe lichter Wesen nachahmen können. Ihr kennt so ungefähr jeden aufgestiegenen Meister, und eine große Anzahl der Betrüger der Astralebene die versuchen euch in die irre zu führen oder in manch anderer Hinsicht von eurem wahren, geistigen Weg abzubringen, die ihr auch erkennen werdet.
Ihr könnt nicht vorsichtig genug sein und solltet darauf achten, welcher Stimme ihr gerade folgt. Sogar die besten Leute können leicht von einem sehr scharfsinnigen Astralwesen getäuscht werden. Bis ihr die Reife eures vollen Bewusstseins erreicht habt, müsst ihr immer vorsichtig sein. Nicht alles gechannelte Material kommt von den Meistern des Lichtes und der Weisheit. Die Betrüger sind normalerweise sehr aufmerksam beim Finden derer, die Phänomene suchen, oder deren Ego ein Kanal zu sein wünscht, egal was es kostet, selbst wenn sie nicht die Ebene der Einführung erreicht haben, die erforderlich ist, um durch einen Meister des Lichtes eingeladen zu werden ihr Kanal zu sein.
Bis dieser Planet völlig im Licht ist, gemütlich eingebettet im Komfort der 5. Dimension, müsst ihr immer wachsam und in der Einsicht bleiben, um die vielen Gefahren des Aufstiegsprozesses zu vermeiden. Die, die euch von eurem Weg und von eurem Aufstieg abhalten möchten, kommen als Betrüger in der Verkleidung eines Meisters des Lichtes und der Weisheit, euch Lehren anzubieten, die in ihrem Unterricht Verzerrungen subtiler Art enthalten.
Geht in Frieden, meine Lieben, und wisst, daß ich über euch wache, immer bereit und willens, euch zu trösten und zu unterstützen und die Magie zu euch zu bringen.